ZV Beifahrertür öffnet nicht immer

  • Hallo,


    seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass die Beifahrertür nicht immer öffnet. Oft muss ich die Bedienung ein 2. oder 3. mal betätigen.
    Es ist aber auch ein "doppel-Klack" zuhören, wenn ich die Fernbedienung betätige.


    Ist es das Schloß auf der Beifahrerseite oder worauf muss ich mich einstellen?
    Danke und Gruß,
    Andreas

  • Schloss austauschen. Problem gelöst. Am besten so schnell wie möglich sonst könnte es sein, dass sich die Tür nicht mehr öffnen lässt und dann hast du ein kleines Problem.

    Viele Grüße,


    Dennis

  • Hi,
    Danke für die schnelle Antwort. Was bedeufet Austausch? Dafür muss die Türhaut von Außen ab, richtig?
    Und was genau muss getauscht werden?


    Gruß,
    Andreas

  • ich würde in der Bucht schauen. Dort kannst du auch vergleichen anhand der Fahrgestell Nummer ob es passt ;)
    Und ist oft günstiger als bei vw direkt

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dort ist der aus und Einbau bestens beschrieben :)

    Viele Grüße,


    Dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!