Auspuffanlage für den 1.4 TSI

  • Hey Leute,


    ich hab hier schonmal nach eurem Rat gefragt. Damals wegen nem ESD für besseren Sound. Da war mein Budget aber noch seeehr begrenzt ^^ nun habe ich 550 Euro und wollte euch fragen ob man dafür eine gescheite Anlage ab Kat bekommt, die auch für den 1.4er TSI mit 125 kw zugelassen ist.


    Schonmal danke für eure Hilfe

  • Es gibt Leute die fahren unterm 1.4er eine F-Town oder E-Exhaust und dann gibt's Leute die fahren Fox, Remus & Co.


    Alle sagen das gleiche, der Sound ist Geil und brutal laut :D


    Naja, für 550€ gehörst du dann zu den letzteren.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Haha okay. Ist das normal, dass ich da so im Internet keine komplette Anlage finde? Muss ich die Firmen da so anschreiben?

  • Bei dem Budget kann man nur zur zur FSW Anlage raten, habe sie jetzt knapp 10tkm drunter und ist schon nett bei dem Motor.


    Wenn man auf den Stempel drückt ist sie recht gut am Brüllen kann aber auch dezent gefahren werden, beim abtouren leichtes gebrabbel. Also für den Preis ist sie klasse und Qualitativ echt super und Passgenau.


    Klar kein Vergleich zu F-Town und co. aber wenn's Budget nicht mehr her gibt, lass knacken.


    Grade mal geschaut, gibts leider nicht für deinen Wagen :( Aber könntest die Jungs ja mal anschreiben.

    YUEAH_RS on Insta

    2 Mal editiert, zuletzt von Yueah ()

  • Ja dann werd ich die mal anschreiben


    Danke für die Antworten

  • Gibts sonst noch Anlagen in dem Preisbereich die man einfach so im Internet bekommt ohne speziell die Firmen anschreiben zu müssen?

  • Du willst doch hoffentlich keine Anlage mit 4 Endrohren unter deinen 5er Golf knallen. :whistling:


    Ich meine es muss ja dir gefallen, aber 4 Rohre sind für das Fahrzeug einfach viel zu extrem.

  • Endrohre links sind andere als rechts.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ja klar ist das an dem Auto wahrscheinlich übertrieben. Aber ich wollte mal eure Meinung hören wegen dem Preis und fragen ob die noch gut aussieht? Kenn mich da nich so aus

  • Nein, ABT-Anlagen (zumindest zu Golf 5 Zeiten, weiß nicht wie es z.B. beim Golf 7 ist) kommen von Sebring.

    Ach stimmt, die wahren/sind das :whistling:

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Du willst doch hoffentlich keine Anlage mit 4 Endrohren unter deinen 5er Golf knallen. :whistling:


    Ich meine es muss ja dir gefallen, aber 4 Rohre sind für das Fahrzeug einfach viel zu extrem.

    *HUST* ATU Tuning :rolleyes:

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!