Probleme in kaltem Zustand Vw Golf 4 bitte lesen

  • Hallo,meine Tochter fährt einen Vw Golf 4,75Ps, 9.12.1997 Erstzulassung Benziner
    Er macht folgene Probleme in kaltem Zustand:starten ist nur mit Gas möglich,sie muss ihn 1-2 Minuten laufen lassen sonst säuft er ab,dann kann sie aber losfahren.Da sie einen Berg runter muss morgens,bremst sie,dann leuchtet das Batterielämpchen kurz auf,wenn sie Gas gibt ist es weg,bremst sie nichmal leuchtet es wieder dann gibt sie wieder Gas und der Spass ist vorbei.Zündkerzen wurden vor einiger Zeit gewechselt,Bremsen wurden auch erneuert aber das hatte er vorher schon.Luftfilter ist auch neu.in kaltem Zustand mag er auch nicht so gern wenn komplett eingeschlagen wird nur mit Gas säuft er dann nicht ab.Was kann das sein?Dass macht er nur in kaltem Zustand danach nicht mehr auch nicht während der Fahrt.Kein Lämpchen leuchtet nichts.

  • Check mal den Temperaturfühler.

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • ich bin mir jetzt nicht gsnz sicher ob der nicht schon getauscht wurde,aber ich klär dass mal ab,was hälst du von den Zusatzmitteln die es gibt?Aditiv oder wie das Zeugs heisst

  • Wo ist denn der Wagen beheimatet? Vielleicht ist einer in der Nähe der mal mit hinschauen könnte eventuell gar mit VCDS um mal auszulesen.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!