Winterräder Borbet CA

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    ich habe mir dieses Jahr einen gebrauchten Golf 7 2.0 TDI gekauft, der mit 225/45R17 im Sommer da steht.


    Nun fängt aber demnächst wieder der Winter an und ich brauche neue Felgen mit Reifen.


    Ausgesucht habe ich mir die Borbet CA, nun gibt es da aber drei verschiedene ET´s und ich weiß nicht warum.


    Laut den Gutachten der drei Felgen, kann/darf ich alle drei Felgen fahren. ( Ich würde gerne 205/55 R16 Reifen fahren)


    Felge #1: 7.0x16 ET 38
    Felge #2: 7.0x16 ET 45
    Felge #3: 7.0x16 ET 50


    Könnt Ihr mir evtl sagen was ich nehmen soll oder ist das in meinem Fall egal ?


    Der Golf ist Serienmäßig, also kein Fahrwerk o.a.
    Ich habe kein verstellbares Fahrwerk.
    Ich habe kein R-Paket.
    Ich habe kein Allradfahrzeug.


    Golf 7, 2.0 TDI BM Highline


    Vielen Dank schon mal!



    Grüße


    r1se

  • Nimm die mit ET 45 oder 50

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|


    Check This Out -->WörtherseeDUBS

  • Die Originalen Felgen haben ET46. Nimm also ruhig ET45.


    Eintragen nicht vergessen :P

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Ich vermute, dass dir die Optik komplett wurst ist ?! Dann nimm die günstigsten ;) wenn alle gleich teuer, dann die goldene Mitte.

    Insta: boffboff_rs3
    AutoPro PHPS protected
    Bilstein B14 XL Tief Gewindefahrwerk