• Hallo, Ich habe eine Frage kann ich ein Gateway 1KO 907 530L auch in einen Vw Eos einbauen? Wegen Umbau des Radios RCD510 Vw Eos jg.2006

  • Ja

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Hallo, Ich habe eine Frage kann ich ein Gateway 1KO 907 530L auch in einen Vw Eos einbauen? Wegen Umbau des Radios RCD510 Vw Eos jg.2006

    Nein. Ein 1KO - EinsKaOH passt in keinen VW.


    Ein 1K0 - EinsKaNULL - geht. :D:P


    Das 1K0907530L nebst 1K0907530Q nebst 1K0907530S und 1K0907530AA lassen sich zudem minimum auf 1K0907530AD per VW-Update, updaten.
    Würde ich vor dem Verbau machen... ;)

  • Brauche ich nicht ein Gateway 7N Null 907 530 für den Eos betreffend Dach Öffnung aber welcher Buchstabe hinten finde nichts im Netz. Könntet ihr mir weiterhelfen? Vielen Dank

  • Hat der 2006er EOS jetzt ein 7N0 verbaut? Die müssen nur aufs Auto passend codiert werden auf die verbauten Steuergeräte dann passt das schon.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Nein Origininal ist ein 1 K0 drinnen. Aber 7N0 sind leichter zu programmieren, Ich habe bei meinem Golf5 auch ein 7N0 rein gemacht. Aber wegen Eos muss ich ja drauf achten wegen dem Dach das sich öffnet. Darum denke ich das ich ein Spezifisches brauche für den EOS.

  • Schwierig zu codieren sind die nun nicht..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Schwierig zu codieren sind die nun nicht..

    Ja aber meine Frage ist ja ob mir jemand sagen kann welches Gateway ich für den EOS brauche wegen der Dachöffnung? Mit was für einer Endung hinten Buchstabe wegn Busruhe? 7N0 907 530???
    oder 1K0907530L wobei das vermutlich nicht geht für den EOS wegen Fehlermeldung???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!