Motor Tuning Golf 5 2.0 tdi

  • Haha Robin wie du immer JP am haten bist. :D
    Ich belächel die Kinder mit ihren JP Performance Stickern auch, geschweige denn würde ich da hingehen (außer vllt. um mal nen Burger zu probieren). Trotzdem hat er es einfach geschafft und hat Erfolg.

    Instagram: leo_mk7r

  • Ist mir auch schon aufgefallen, Robin kann ihn wohl nicht leiden :)


    Ich finde seine Videos gut, genau die richtige Menge Spaß, Technik und geile Umbauten. Aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden. Sehr sympatische Crew auf jeden Fall.


    Die Community ist so eine Sache, klar gibt es überall unreife Kinder und 16-jährige Sprücheklopfer, vor allem bei einem so großen YouTube Channel, und das fällt auf.


    Ist klar dass die "dezenten" Fans untergehen und die Schreihälse im Gedächtnis bleiben.

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: OEM LED Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 2Q0 Side Assist, 3Q0 Lane Assist, 288→312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC, GTI Front i.V.m. Standheizung


    Instagram

  • Ist mir auch schon aufgefallen, Robin kann ihn wohl nicht leiden


    Wen?
    Den vormals genannten kenne ich nicht, kann also nicht jemanden "nicht leiden", den ich nicht kenne? ?(
    Was'n da los? :D

  • Ich schlage vor das hier zum Thema zurück gekehrt wird...

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Ich schlage vor das hier zum Thema zurück gekehrt wird...

    Dann hol schonmal die Kehrmaschine raus. :D


    PS: Diesel Tuning macht in Deutschland keinen Sinn mehr.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Naja Komiker ist so eine Sache. Witzig ist es sich schon ihn sich anzusehen, aber in der Auto-Welt nicht unwichtig mit seiner Tuning Firma JP Performance in Dortmund. Schau ihn dir einfach mal an, das lohnt sich.

    Richtig, er ist nicht unwichtig, aber ein wirklicher Experte ist er einfach nicht. Kann man sehr sehr oft in seinen Videos beobachten, wenn richtige Fachmänner (z.B. der Typ von der Ladermanufaktur) ihn aufklären und er große Augen macht :rolleyes:


    Bezüglich Diesel Tuning ist @-Robin- der bessere Ansprechpartner mit deutlich mehr Diesel-Wissen ;)



    ...geschweige denn würde ich da hingehen (außer vllt. um mal nen Burger zu probieren).

    Die Burger sind "so lala". ;) Nix besonderes aber besser als der 0815 Mäcces oder Diner/Buden-Fraß

    Insta: boffboff_cupra

  • Die Burger sind wirklich nur okay, da mache ich selber bessere :D


    Ich hatte den von Robin genannten 2.0 TDI CR im 6er GTD mit vernünftiger Software und das Ding lief allererste Sahne. Also Software geht meiner Meinung nach immer ^^

  • Beim JP ist es ja auch Fast Food und dafür ist der echt gut! :thumbup:


    Robin ist halt der Diesel guru :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!