Wo H&R Fahrwerk kaufen

  • Nabend zusammen,


    möchte mir ein Gewindefahrwerk bestellen. Ich weiß auch schon genau welches, nur noch nicht wo.


    H&R Monotube 80er für 50er Klemme


    Habs bereits bei sportfahrwerke-billiger.de gesehen, aber vielleicht findet man es ja irgendwo für weniger.


    Also wo kauft ihr eure H&R Fahrwerke? Komme auf Sachsen-Anhalt, nördlich von Magdeburg, falls ihr einen stationären Händler kennt.


    Danke vorab und freundliche Grüße

  • Frag mal bei @OETTINGER an.
    Hab damals mein Fahrwerk von Alex gekauft.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Is nich verkehrt die Preise zu vergleichen... immer mit der Ruhe.


    Ich persönlich würde auch bei Alex anfragen --> @OETTINGER . Da biste einfach gut aufgehoben. Weiß allerdings nicht, wie aktiv er noch unterwegs ist hier.


    Ansonsten musst einfach mal vergleichen unter den Angeboten und einfach ein bisschen suchen! :) Gibt viel, wo ich die Preise aktuell aber nicht kenne für das 80er... AHExclusive, K-Custom, etc.

  • Danke für eure freundliche Hilfe Leute. Schreibe ihn mal an.



    Preishurerei? Mach dich nicht lächerlich. 1000 Euro sind einfach nicht mal eben so ausgegeben und wie bereits geschrieben, man kann ja mal vergleichen. Vllt ist das auf der Seite ja auch Wucher, war halt bisher der einzige Preis den ich gefunden habe.
    Ich geb auch 1200 aus, aber dafür hab ich dann das falsche studiert, dass ich einen Preis einfach so hinnehme. Trotzdem danke für deine Zeit ;)

  • doch, 1tsd€ sind einfach mal so ausgegeben :D


    Ich denke da nicht ewig drüber nach, natürlich vergleicht man Preise, aber das Produkt muss es einem Wert sein.
    Mir musst nix erzählen, bin Verkäufer und kenne dieses “billig und gut muss es sein“ Gelaber.


    Den günstigsten Preis mit dem ggf beschissensten Service findest bei Google, da muss kein Thread für eröffnet werden!

  • Danke für eure freundliche Hilfe Leute. Schreibe ihn mal an.



    Preishurerei? Mach dich nicht lächerlich. 1000 Euro sind einfach nicht mal eben so ausgegeben und wie bereits geschrieben, man kann ja mal vergleichen. Vllt ist das auf der Seite ja auch Wucher, war halt bisher der einzige Preis den ich gefunden habe.
    Ich geb auch 1200 aus, aber dafür hab ich dann das falsche studiert, dass ich einen Preis einfach so hinnehme. Trotzdem danke für deine Zeit ;)

    Das normale monotube kostet 700€ und das tiefe 800€

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!