GTI Performance Facelift - Deep Black

  • Gefällt mir :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Danke euch allen. Ich hab mich diese Saison extrem zurückgehalten. Geplant ist folgendes:

    • Clubsport Alcantara Schaltknauf
    • Remus Komplettanlage (oder den Akrapovic Slip On ESD, ODER die Akrapovic Anlage vom TCR - falls man irgendwie an die rankommt)
    • R Performance Spoiler
    • evtl. Recaro Pole Position
    • MB LV1 in Glanzgrau wären auch nicht verkehrt


    Will aber auf jeden Fall OEM+ bleiben. Jetzt kommen erstmal die Salvador ran und dann gehts nächstes Jahr im März weiter :)

    GTI Performance Facelift | deep black
    HS | Discover Media | Active Info Display | Active Lightning System | NSW | Park Assistent | Rear View | DYNAUDIO | Honeycomb | 90% Tönung | Salvador 18" | Pretoria 19" + Michelin Pilot Sport 4S 225/35

  • Puh, wenn ich zwischen Remus und Akrapovic wählen müsste, würde ich Remus nehmen, da Akrapovic lächerlich teuer ist und soundtechnisch ein Reinfall ;)


    Ich werfe Mal die Recaro Sportster CS als Alternative in den Raum :) @Black-Magic-G5 hat die Dinger verbaut. sind einfach traumhaft :love:

    Insta: boffboff_cupra

  • Ja, die Recaro Sportster CS sind wirklich klasse Sitze!
    Damit sind auch längere Fahrten ohne Rückenschmerzen möglich :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ich würde keine von beiden Anlagen nehmen, sondern eine DTH.
    Die MB LV1 kommen nur gut, wenn der Wagen richtig tief ist und was noch dazu kommt, die sind ganz schön schwer.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • winter_1.jpg


    winter_2.jpg


    20181109_160749208_iOS.jpg


    20181109_151424091_iOS.jpg


    Winterfelgen sind drauf und fahren sich mega entspannt, ich werde die Zeit geniessen :D Ansonsten werde ich wohl die Original Seitenschweller in Wagenfarbe lackieren lassen über den Winter, mal schauen was sonst noch so kommt :)

    GTI Performance Facelift | deep black
    HS | Discover Media | Active Info Display | Active Lightning System | NSW | Park Assistent | Rear View | DYNAUDIO | Honeycomb | 90% Tönung | Salvador 18" | Pretoria 19" + Michelin Pilot Sport 4S 225/35

  • Ich finds auch echt gut irgendwie.. is mal was anderes als nur schwarz :D


    winter_3.jpg


    winter_5.jpg

    GTI Performance Facelift | deep black
    HS | Discover Media | Active Info Display | Active Lightning System | NSW | Park Assistent | Rear View | DYNAUDIO | Honeycomb | 90% Tönung | Salvador 18" | Pretoria 19" + Michelin Pilot Sport 4S 225/35

  • GTI Performance Facelift | deep black
    HS | Discover Media | Active Info Display | Active Lightning System | NSW | Park Assistent | Rear View | DYNAUDIO | Honeycomb | 90% Tönung | Salvador 18" | Pretoria 19" + Michelin Pilot Sport 4S 225/35

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!