Golf 5 GTI Edition 30 / TÜV NEU / Große Inspektion Neu / sehr gepflegt

  • Hallo Zusammen !


    biete hier einen unverbastelten und sehr dezent gemachten Edition 30 Handschalter zum Kauf an. Der Gute ist seit 6 Jahren in meinem Besitz, hat nun ~198tkm auf der Uhr und wurde von mir gepflegt wie mein linkes Ei. Vorbesitzer war ein VW Werksangehöriger, der damals beim Verkauf (~100tkm) noch den ersten Satz Bremsen drauf hatte, was darauf schließen lässt, dass er auch sehr sorgsam damit umgegangen ist. Effektiv bin ich der 2. Besitzer, es stehen aber glaube ich noch Familienangehörige vom Vorbesitzer und ein Autohaus im Brief, muss ich nochmal nachschauen. Er hat dieses Jahr die große Inspektion bekommen (Zündkerzen, Zahnriemen, Bremsflüssigkeit, etc..) und ist vor 2 Monaten ohne Mängel durch den TÜV gekommen. Bremsanlage wurde rundrum komplett vor 40tkm erneuert. Er wurde von mir immer stets warm und kalt gefahren und hat alle 10tkm einen Ölwechsel bekommen.



    Nun zu den Extras:



    Wie auf den Bildern zu sehen steht er auf 19" BBS CH-R Felgen [Hankook Ventus S1 EVO2 235er, gutes Profil] in Kombination mit H&R 30mm Federn (alles eingetragen), welche absolut parkhaustauglich sind. Hintenrum ist ein originales R32 Heck mit SRSTEC Diffusor verbaut, was nochmal nen ticken geiler aussieht als das originale Edition 30 Heck. Im Cockpit ist das neuere RNS 510 verbaut (josi fw /aktuelles Kartenmaterial / POIs). Ich habe ein anderes Bluetooth Steuergerät eingebaut, sodass nicht nur die FSE sondern auch A2DP Bluetooth Streaming (Spotify, Youtube, etc) funktionieren. Auto ist 8-Fach bereift, Winterreifen auf Alu's wurden letztes Jahr erst aufgezogen.


    Ansonsten gibts glaub ich nicht mehr viel zu sagen, Auto ist ehrlich, läuft 100% rund und wurde von mir nie getreten. Getankt wurde überwiegend Aral 102 Ultimate, die ersten 3 Jahre hat er in meinem Besitz garkeinen Winter gesehen und steht seitdem das ganze Jahr über in einer beheizten Garage im Haus. Rost kennt das Auto genauso wenig wie Unfälle, Parkrempler oder sonstige Beschädigungen.


    Preis setze ich mal bei 9000€ VB an, man kann über alles sprechen.
    Könnte ihn auch ohne die BBS anbieten, dann wäre er nochmal ne Ecke günstiger, die Dinger kosten ja schließlich was.


    Falls ich was vergessen habe einfach Fragen.


    Das Auto ist angemeldet, steht im Raum 36037 Fulda / 36304 Alsfeld und kann jederzeit Probe gefahren werden.


    Beste Grüße,
    Robert


    IMG_1581.jpgIMG_1589.jpgIMG_1590.jpgIMG_1591.jpgIMG_1593.jpgIMG_1598.JPGIMG_1600.JPGIMG_1601.JPG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!