Verkaufe MSD Rohr und ESD von FOX

  • Hallo Leute,


    da ich meine Golf V GTI Edition 30 zurückgerüstet und verkauft habe liegt noch eine AGA ab Kat von FOX rum.
    Die AGA besteht aus MSD-Rohr und ESD. Die Endrohre befinden sich links und haben einen Durchmesser von 80 mm statt 76 mm.
    Verbaut wurde die Anlage 04/18 und hat eine Laufleistung von ca. 2500-3000 km.
    Der ESD hat eine ABE für den Golf V GTI Edition 30 sollte aber auch unter andere Fahrzeuge mit Golf V Plattform (Audi A3, Seat Leon, usw.) passen.
    Das MSD-Rohr hat keine Zulassung. Anlage ist durch das MSD-Rohr schön kernig und laut. Mit einer passenden Downpipe wird es natürlich noch lauter ;););)
    Die Anlage ist durchgängig 2,75" also ~ 70 mm im Rohrdurchmesser. Ein Reduzierstück auf Serie oder 3" müsste dazugekauft werden.


    Neupreis der Komponenten beläuft sich auf knapp 800€ inkl. Montagematerial und geänderten Endrohren.
    Preislich habe ich mir 600€ VHB. exkl. Versand vorgestellt. Eine Abholung wird aber bevorzugt.
    Im Lieferumfang ist das MSD-Rohr, der ESD sowie Montagematerial und Gutachten.
    Artikelstandort ist Leipzig.


    !!! Die Anlage wird NICHT einzeln verkauft !!!


    Fotos auf Anfrage.

  • Macht mir Angebote was es euch Wert ist. Die Anlage muss langsam raus da sie Platz wegnimmt. Wenn notwendig kann die Anlage auch einzeln Erworben werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!