Yueah´s Clio 4 RS Trophy [Phase 2]

  • Mal wieder was neues und zugleich unerfreuliches, hab 2 Dellen in der Tür, da hat mir jemand anderes wohl seine reingedengelt. Das war mein Geschenk an Heiligabend, der Tag war gelaufen :cursing:


    Meint ihr ein guter Dellendoc oder Karosseriebauer bekommt das wieder hin, denn ist etwas in der Wölbung, die andere Delle sollte kein Problem sein

  • Das ist wirklich sehr unerfreulich :cursing: Wer kennt das nicht. Das stellt aber für einen geübten Beulendocktor kein Problem dar!
    Die beseitigen manch andere ärgerliche Schäden.
    Trotz allem ein Frohes Fest :) !

  • @K.F. wünsche ich dir natürlich auch und allen anderen.


    Na ich hoffe mal das es ein Profi wegkommt, denn mir macht die Stelle durch die Wölbung etwas sorgen.

  • Es gibt nicht's neues bis jetzt, hab jetzt die ersten knapp 5000tsd km geschrubbt und der Wagen läuft einfach wie eine eins, das einzige was weichen musste war der Bose Sub welcher gegen meinen alten Blaupunkt (kein High End aber mehr Druck) weichen musste. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Nächsten Monat ist dann die Inspektion erst einmal fällig und es gibt ein Getriebeupdate welches die Schaltzeiten nochmals verkürzen soll, mal sehen.

  • 5 Tausend in meinem Besitz ach für mich ist das in der Zeit wirklich viel

    YUEAH_RS on Insta

    Einmal editiert, zuletzt von Yueah () aus folgendem Grund: Schlafmangel

  • 5000 tausend? Also 5000000?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Boah shit ich penne noch In diesem Sinne guten morgen und ich berichtige dann mal auf 5000 "fünftausend"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!