Yueah´s Clio 4 RS Trophy [Phase 2]

  • Nach nun 2 Jahren mit meinem Golf VI TSI und vielen Problemen, hohen Kosten und viel gefluche habe ich mich nun zu einem neuen Wagen entschieden und mich dabei von dem VAG Konzern entfernt.


    Da ich kein Wagen wollte welchen man oft auf der Straße sieht ist es nun ein Clio 4 RS Trophy aus 10/2016 mit 22.000km geworden.
    Werde ihn als Daily mit etwas Spaßpotenzial bewegen.


    Ein paar Daten zum Wagen


    - 220 PS (162 kW) bei 6050/min
    - max. Drehmoment 280 Nm
    - Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe
    - Leder
    - RS Monitor (Leistungsdaten wie 0-100, Daten wie Öltemperatur, Ladedruck usw.)
    - Akrapovic Abgasanlage
    - Voll LED Scheinwerfer


    und vieles vieles mehr...


    deaa2e3d_d4d5_4277_83f7_51c9e8d9799d.jpg


    d4a7120c_2808_4c20_94b2_7e757fb627e9.jpg


    Ab Montag werden dann neue Bilder folgen da er dann bei mir stehen wird wenn jetzt nichts weiter dazwischen kommt.

  • Glückwunsch zum Neuen. Da kannst du ja mal richtige Vergleiche zum Golf ziehen in Verarbeitung, Ausstattung, Preis usw. zum Golf.


    Allzeit Gute Fahrt.

  • Glückwunsch zum neuen! Die Akra hört sich am RS wirklich ganz gut an.


    Was ist das eigentlich für eine geile Garage? :D

  • @BJRSportline


    Das ist ein Bild des Vorbesitzers, ich wäre froh wenn ich eine Garage hier bekommen würde, ich muss mal mit meinem Vermieter sprechen denn er hat eine Doppelgarage.


    Ansonsten danke an alle, und ich finde auch das die Akra ganz brauchbar ist, zumindest besser als Serie und ich werde diese mit Sicherheit auch nicht austauschen.

  • Gratuliere dir auch zu deinem neuen Fahrzeug und wünsche dir allzeit gute Fahrt ^^ . Bin aber ehrlich und muss sagen das so ein Clio überhaupt nicht mein Fall ist. Aber Geschmäcker sind verschieden und er muss Dir ja gefallen :thumbup:

  • Schickes KFZ :thumbup:
    Allzeit knitterfreie Fahrt :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Danke euch allen, und klar nicht jedermanns Sache aber ich schaue gerne mal über den Tellerrand. :D

  • Ich durfte bei HGR in ihrem Clio RS mitfahren und mit gemachter Software, dem DKG und KW Clubsport fährt die Kiste schon richtig fies :thumbup: der Innenraum ist auch nice, feststehende große Schaltwippen und die roten Gurte :love:

  • Die Kamera ist echt nicht die beste Lösung aber ansonsten muss ich sagen der Wagen macht Spaß, geht vorran knallt und bollert, wunderbar :thumbup:


    Also die Jungs von Renault Sport können schon was :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!