Feedback zur ersten DVD

  • Wie gefällt euch unser erstes Werk ?


    DVD, Cover etc.

  • Ich kenn ja nurs Cover, aber wieso erstes Werk ?
    Gab doch schon ne DVD zu andren Treffen ?(

  • 1. DVD Sommertreffen 2004


    Es müßten noch 2 weitere folgen.

  • Hab mir die DVD gestern angeguckt, war ganz in Ordnung, hatte nur die Szenen von der Ausfahrt vermisst. Kommt da noch eine/zwei weitere DVD von Conz und Nico? Weil die haben ja auch gefilmt?

  • Ja, die Scenen mit der Ausfahrt kommen noch. Fahren und filmen ging schlecht. ;)

  • Hab die DVD heute bekommen und schon mal kurz überflogen.


    Echt super. Schade, daß ich da keine Zeit hatte.


    Freue mich auf die kommenden DVD´s. Hoffe da klappt auch alles so gut mit der Organisation.


    Ein großes Lob und Dankeschön an alle, die an dieser DVD und den folgenden mitgearbeitet haben. So haben auch wir daheimgebliebenen was vom Sommertreffen und alle die da waren ne tolle Erinnerung.

  • Hab's mir auch vorhin angesehen - echt schade dass ich erst so spät vorbei geschaut hatte, hätte das zu gerne live erlebt :)




    Andrea

  • hi,


    dvd ist cool, vorallem weil ich wohl am meisten durchs bild llaufe!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    ansonsten TOP, auch für die erstellung und organisation...



    gruss
    mike

  • Hi hab meine am Sa. bekommen.
    Danke an dj_chriz und an alle die daran mitgewirkt haben.




    MfG


    Benni

  • Das Cover habe ich zwar noch nicht gesehen, aber die DVD finde ich echt super!

  • Müsste es doch hier auch irgendwo zu Download in Highresolution geben...
    --> æ DJ Chriz ->> wo haste's hingepackt? 8)


    BK

  • Habe die DVD grade angeguckt und bin total begeistert! Der Zusammenschnitte ist perfekt und der Vor-und Nachspann ist auch super, leider ist das Video in der Mitte ein wenig fad! (vielleicht weil man selber nicht dabei war)!


    Sonst top!!


    lg Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!