Kabel VW Golf GTI 1

  • Hallo,
    ich habe einen VW Golf GTI 1, Bj. 12/1980, 1,6 l.
    Er ging nicht mehr an. Ich hatte nachgeforscht und hatte herausgefunden:
    Nach ein wenig Forschung habe ich ein Technisches Merkblatt von VW gefunden worin beschrieben wird dass es zu Ueberhitzung an Anschluss 8 von Mahrfachstecker A (weiss) kommen kann weil durch diesen Anschluss die Strom fuer die Kraftstoffpumpe fliesst und diesen Anschluss dafuer zu duenn ist. Betroffen sind alle GTI Modelle mit "kleine" Sicherungskasten (also Modelljahren 76 bis einschliesslich 84-).
    Nachdem ich eine Brücke 30->30B bzw. Y->30B gemacht hatte, startete er wieder.
    Allerdings habe ich jetzt auf einmal das selbe Problem.
    Mir ist aber nun aufgefallen, dass ein Kabel nachdem ich den Sicherungskasten ein paar Mal draussen hatte, wohl raus gegangen sein muss.
    Es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte, wo dies hingehört.
    Farbe gelb/grün
    Anbei ein Foto davon.