Golf Sportsvan

  • Jetzt hab ich aber angst.


    Ich wüsste nicht wovor.


    Du solltest Dir aber vielleicht nochmal durchlesen was ich geschrieben habe und versuchen zu verstehen was dort steht.


    Das ich Dich in meinem Beitrag nicht angesprochen habe, scheinst Du übersehen zu haben.


    Auch die Worte von Ralfer an Dich solltest Du nochmal lesen und verinnerlichen.


    Um mal eins klar zu machen: Wir wollen hier niemandem etwas schlechtes, wir möchten nur einen ordentlichen und vernünftigen Umgang miteinander haben.


    An den ausbleibenden Kommentaren sieht man dass das Forum dies auch verstanden hat, auch wenn ich mir sicher bin daß es bei einigen hart in den Finger juckt.


    Und wenn man den Jungs hier mit teilweise patzigen Antworten Angriffsfläche bietet, darf man sich hintenrum auch nicht unbedingt beschweren.


    Ich lasse das ganze jetzt mal so stehen und hoffe das hier in Zukunft etwas friedlicher miteinander gesprochen wird.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Also ich würde die Felgen (mit hochwertigen Reifen) nehmen wenn sie nicht mehr gefallen ;) :P

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!