• Schöner Karton :thumbup:
    Sind die Sitze dreckig/Speckig, oder kommt das nur aufm Bild so rüber?

    Die Sitze sind mal richtig keimig. <X

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Also doch speckig :/
    Das sieht net so dolle aus. Erinnert mich iwie an alte, ausgelutschte Taxi Sitze/Leder. Da musst unbedingt etwas machen :whistling:

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Scheint ja ein großes Geheimnis zu sein von wem die Box ist... :rolleyes:

    Die Firma O.CT :P

    Vielleicht von ABT. Aber abgesehen davon, hätte ich die Innereien vom Motor gemacht und dazu ein CatchCan System verbaut.

    Ich hatte in meinem Golf 7 R die Steuergeräte Opimierung von Abt, auch wegen der Neuwagengarantie, aber ich war nicht zufrieden damit.

    Schöner Karton :thumbup:
    Sind die Sitze dreckig/Speckig, oder kommt das nur aufm Bild so rüber?

    Sehen auf den Bildern sehr speckig aus, wird mal Zeit das ich da etwas tue ;(


    Habt ihr einen Rat fur eine gute Lederpflege?

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Ich hatte in meinem Golf 7 R die Steuergeräte Opimierung von Abt, auch wegen der Neuwagengarantie, aber ich war nicht zufrieden damit.

    war das bei ABT nicht der Fall, dass man keine höheren Steuern zahlen muss, weil sich der CO2 Wert nicht ändert? :rolleyes: (weil man keine wirkliche Mehrleistung hat)

    Insta: boffboff_cupra

  • war das bei ABT nicht der Fall, dass man keine höheren Steuern zahlen muss, weil sich der CO2 Wert nicht ändert? :rolleyes: (weil man keine wirkliche Mehrleistung hat)

    Selbe Steuer, ist bei meinem S1 auch so.

    ABT is auch ne mogelpackung :thumbup: da würd ich kein auto machen lassen

    Ja, eigentlich sollte ich ca. 380 PS mit dem Golf 7 R haben, aber so hat er sich nicht angefühlt, ein Freund hatte auch einen 7 R mit 340 PS und dem bin ich nciht wirklich weg gefahren :whistling:
    Abt redet ja immer non Brutto PS, steht überall in den AGBs drin "Brutto PS"....

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Die Firma O.CT :P

    Ich hatte in meinem Golf 7 R die Steuergeräte Opimierung von Abt, auch wegen der Neuwagengarantie, aber ich war nicht zufrieden damit.

    Sehen auf den Bildern sehr speckig aus, wird mal Zeit das ich da etwas tue ;(
    Habt ihr einen Rat fur eine gute Lederpflege?

    Sachte mit einem Schmutzradierer und Spüli Wasser über die Sitze in kreisförmigen Bewegungen wischen, mit klarem Wasser nachwischen und trocknen lassen, Lexol drauf.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Und jetzt hast du durch Software und anderen Turbo die Leistung mal eben verdoppelt? :saint:

    :D


    Also ich finde auf der HP von denen keine Box mit diesen Eigenschaften...Stufe 3 hat bei denen 350PS...fehlen nur 100PS...


    Zitat

    Stufe 3 - Dieser Umbausatz beinhaltet:

    • Edelstahl-Abgasanlage inkl. O.CT Logo
    • Ladeluftkühler Kit
    • Geänderte Einspritzanlage
    • Modifizierung der Motorelektronik
      (Neuprogrammierung des Motor-Steuergerätes)
  • Spülmittel is für dein Besteck, nicht für die Sitze.



    Das gibt's von Lexol o.ä. Lederseifen und Pflegelotionen. Die kann ich empfehlen. Colourlock hat auch top Sachen im Angebot.


    Ne Lederbürste macht auf jeden Fall Sinn bei Dir. Mit einem Pad, oder Schmutzradierer kommst da nicht weit. Das muss in der Tiefe gereinigt werden, wenn ich die Sitze so sehe.

  • Was es nicht alles "spezielles" gibt. Und am Ende bereicherst du damit die Fahrzeug Pflege Industrie. Jeder so wie er möchte.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Vor allem Baumwolltücher für die Sitze nehmen :)

    nehm für alles normales Küchenpapier. Funktioniert super und ohne Probleme ;)


    Hat weder dem Leder im Passat noch dem im Porsche geschadet.

  • Was fährt der Hobel eigentlich 100-200?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!