Fahrzeugaufbereitung in Dresden - Empfehlungen?

  • Hi Leute,
    würde zum Sommer meinem Audi gern mal eine komplette Außen- und Innenbehandlung gönnen, mal den Lack aufpolieren etc.
    Hat da jemand Empfehlungen, wo man das machen lassen kann?
    Danke!

  • Der macht sein Job sehr gut, kostet aber auch.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Such mal nach "Full Detail Dresden".
    Hab zwar keine persönlichen Erfahrungen, aber man hört Gutes...

    Hm. Gibt's das auch in Ottonormal-Preisklasse? Ich glaub, ich brauch mit meinem 13 Jahre alten Audi keinen, der Bentleys, Lamborghinis und Ferraris aufbereitet. Gibt's noch andere Empfehlungen?

  • Danke, klingt nicht schlecht. Werd ich mal vorbeischauen. Hab auch ein, zwei Stellen wo der Klarlack ab ist, vielleicht lässt sich da auch gleich was machen.

  • Nachdem ich mir die Bewertungen von Munthel durchgelesen habe, hab ich es dann doch lieber sein lassen. Letztendlich hatte ich mir noch zwei weitere ausgeguckt - Car Wellness auf der Tharandter und Car Cosmetic auf der Fröbelstraße. Bei letzterem hatte ich zuerst jemanden am Telefon :D und die Bewertungen lasen sich auch gut - langer Rede kurzer Sinn, da kam gestern direkt jemand vorbei, hat sich das angeguckt, Preis gesagt (knapp über dem was auf der Website angegeben ist, noch ein paar Kleinigkeiten mit gemacht), Auto mitgenommen und vorhin wieder zurückgebracht. Alles blitzeblank, Innen- und Außenreinigung, Motorraum, Felgen, Reifen, alles glänzt wie Speckschwarte, Lederpflege war auch dabei - ich rutsch fast vom Sitz - alles in allem sehr zufrieden.