Brauch ich nen neuen Schlüssel oder kann man den alten Reparieren?

  • Hallo zusammen,


    wir haben einen Bora Variant mit Funk-ZF gekauft.


    Jetzt ist es so, dass bei beiden Funk-Schlüsseln die "Öse" für nen Schlüsselanhänger, o.ä. scheinbar abgebrochen ist.


    IMG_20181119_133425.jpg


    Gibt es da ne Möglichkeit den Schlüssel zu reparieren, sprich das Innenleben und den Bart in ein neues Plastikaußendings zu migrieren oder muss man nen neuen Schlüssel kaufen?


    Danke und Grüße
    Andreas

  • Die alten Schlüssel sind doch zweigeteilt man braucht nur den Funkcontainer neu machen oder eben ein neues Gehäuse für diesen, der vordere Teil kann bleiben. Sieht dann halt doof aus neu und alt zusammen, oder kauf Die auf ebay alte Schlüssel die intakt sind und bau Deine Platine in den Funkcontainer oder lern den anderen Funkcontainer an Dein Auto an. Der vordere Teil wo der Bart dran ist kann ja bleiben da ist auch der Transponder drin.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit