sound des dieselluftfilters hier ne mp3

  • klar klingt das so. mach mal den luftfilter auf, dass hört sich bei mir zu 100% genauso an


    mir gefällt das ;)

  • Also so klingt es auch wenn ich samstag nachts irgendwo an den Taxistand gehe. :D

  • @motion: es ist aus mit uns!
    ständig hetzt du gegen diesel. pah! X(


    und komm mir nicht mit es tut mir leid, die masche zieht bei mir genauso wenig wie deine migräneausrede :P

  • danke für den soundlink -



    ich werd mal sehen ob ich den sound von meinem aufnehmen kann


    über 100000km mit der ersten abgasanlage ;-)))


    :D


    da tut sich auch was am sound - ich mein meiner kriegt das pfeifen auch viel besser hin ;)

  • Wie kann man mit diesem Diesel-Sound nur leben? Und wieso bekommt man die 4 Zylinder nicht leiser? Wenn nur der Diesel Sound nicht wäre, dann hätte ich auch schon lange einen, aber so :(


    Gruß Alex ;)

  • @ Chester


    Tut mir leid!!!! ;(


    Ich weiß nicht ich kann dem Diesel einfach nichts abgewinnen, auch wenn sie von der Leistung her top sind.

  • ich mein geniert ihr euch vor euren mädels/freunden wenn ihr mit nen diesel kommt ? nagelt er halt naja ..... es ist ein auto und das soll fahren =)

  • Zitat

    Original von Pauli19
    es ist ein auto und das soll fahren =)


    Wie bitte???

  • oh klingt er nicht schön der turbo?
    *genies*


    hört man das bei einem 1,8T eigentlich auch so stark?

  • @ Chester welche TDI-Variante fährst du?


    Ich kann mich bei meinem 130er Sound nicht beschweren.

    GTD Carbon Steel Grey M, MJ 2016, YOU, WSS, 9WX, W4B, PXE, 1D4, EA9, WD1, PKS, 8T6, 77G, ZNC, 8WB, 7X5, KA1, 4F2, VW0, 9VH, WW2, WL4, 9ZK, 1SK

  • @ Chester
    :D Wie teuer ist der eigentlich? Auf der HP habe ich nichts gefunden, was auf einen Preis zurückschließen lässt....
    Das Fass sieht ja echt so übelst gemein aus! GRRR! :D



    Cheers


    Gekko

  • Zitat

    Original von Chester
    mingo


    also ich hab mir jetzt ja den DAHLBÄCK golf gekauft und da hört man ihn schon ganz gut!


    ach unser chester hat schon nen geilen fuhrpark
    neben dem chelby gt 500 dem r32 jetzt auch noch den dahlbäck rs1 :)

  • Also in der VW-Scene stand damals, dass der Herr Dahlbäck das Teil für eine Mio. DM nochmal bauen würde! :D;(


    Wer's brauch...also ich schon!
    Mit nem IVer nen Ferrari zu plätten wäre doch wohl das geilste! :D So Lichthupe bei 305 km/h!!! :D


    *träum*


    Micha


    P.S.: Also der Dieselsound (link) hört sich mehr an wie'n Trekka!!! Sorry, aber dem kann ich leider auch nix abgewinnen! Benzinersound is eben unschlagbar!
    Hoffe es fühlt sich hier jetzt kein Dieselfahrer angegriffen!
    Von der Leistung her stimmen die Dinger ja...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!