Wegfall von Farben beim Golf Variant Join - oder gibt es ein neues Sondermodell

  • Hallo an alle,
    wir sind gerade dabei ein neues Auto zu kaufen. Es soll(te) ein Golf VII Variant "Join" in Blue Dusk Metallic werden. Nun hat uns der Händler mitgeteilt dass diese Farbe (und wohl zwei andere) nur noch bis Ende Januar produziert wird und die Abholung spätestens Mitte Februar erfolgen muss. Wir können das Auto aber erst ab April in Wolfsburg abholen. Und eine "Zwischenlagerung" in Wolfsburg ist wohl nicht möglich und eine Lieferung zum Händler scheidet wegen des dann fehlenden "Erlebnisses" auch aus.



    Weis jemand ob es evtl. Ersatz für die wegfallenden farben geben wird? Und wenn ja welche?



    Im Dezember werden doch regelmässig die Sondermodell vorgestellt? Wird es heuer auch wieder ein neues Sondermodell geben? Oder fällt das aus im letzten Jahr der Serie?



    Vielen Dank schon mal für die Mühen



    Maverick3