VW Aktion/Rückruf 01C5

  • Ich muss mal blöd fragen: wie soll der Motorraum denn sonst lackiert sein? ?( Bzw. was ist in Wagenfarbe lackiert, was bei anderen Golfs nicht lackiert ist?

  • Der Motorraum is normalerweise nicht in Wagenfarbe komplett auslackiert.


    Bei m Kumpel mit nem blauen ED35 is er einfach dunkel, matt schwärzlich.
    Oder bei weiteren in rot, ist der Motorraum in einem anderen rot matt vernebelt.


    Sprich komplett in Wagenfarbe is nich für die Serie gedacht. Wie Mario schrieb, findet man sowas meist bei Messe/Presse Kisten.

  • Ich meine damit, dass es eine Sonderausstattung war, welche teuer dazubestellt werden musste.


    Und es deutet, wie Mario schon sagte, darauf hin.


    Kann aber auch so gekauft sein!


    Normal ist der Motorraum aber nicht in Wagenfarbe.

  • Beim den Messe/Presse Fahrzeug vom Phaeton, wurde sogar alles hinter der Rückbank lackiert, da wo nie einer hinkommt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Mit Lackiert meine ich, dass es auch glänzt, also mit Klarlack überzogen ist.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Bei euch ist definitiv alles in WAGENFARBE lackiert?
    Bei mir is wie gesagt alles in WAGENFARBE und das is laut VW nicht angedacht für die
    Fahrzeuge.


    Fläche unter der Rückbank is bei mir zusätzlich zum Motorraum auch in Wagenfarbe. Deutet also immer mehr drauf hin... Aber die Sache mit dem ersten Besitzer erklärt sich mir nicht.
    Mal abwarten und sehen.


    Im Endeffekt bleibt uns nix anderes übrig.
    Alles nur Spekulation


    Bei Interesse halte ich euch hier auf dem Laufenden

  • Einfach auf den Brief nicht reagieren und auch bei Vw nicht nachfragen :D

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • "Empfänger Unbekannt verzogen" drauf und zurück :)

    [customized] - NWT powered

  • Das wäre die Mühe wohl nicht wert.


    Momentan ist alles freiwillig und man wird zu nichts gezwungen. Daher kann man das handhaben, wie man möchte.


    Der Thread dient aber dem Austausch bezüglich der Thematik, daher back to Topic und einfach mal abwarten :)

  • Meine beiden haben auch die VW AG als Erstbesitzer, ich bin mal gespannt. :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!