Android Radio und Subwoofer Kaufempfehlung

  • Hallo liebe Community,


    ich wollte einfach mal nachfragen ob jemand erfahrung mit Android Radios hat.


    Ich bin auf der suche nach einem mit guter klang Qualität und man findet nicht wirklich viele Infos im Netz über die Android Radios.
    Die Marke Autopumkin ist anscheinend total im kommen, hat das schonmal jemand verbaut bzw. gehört?


    Desweiteren suche ich nach einem Aktiv Subwoofer für die Ersatzradmulde, der Subwoofer sollte unter 300€ liegen und
    satten, kräftigen Bass haben. Also nicht so ein sinnlosses geballer wenn ihr versteht was ich meine.


    Wäre cool wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.



    Lg

  • Zum Thema Android Radio kann ich nichts sagen, aber für die Reserveradmulde kannst du doch das Helix System von VW nehmen. Evtl findest du ja was bei Kleinanzeigen. Neu liegt es leider über deinem Budget.

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Android Radios bieten eine Menge Features für schmales Geld. Ich hatte bis vor etwa einem Jahr ein Joying mit 8"-Bildschirm, was generell auch echt cool war. Aber früher oder später sehnt man sich nach intuitiverer und schnellerer Bedienung, weshalb ich dann auf OEM mit Android Auto gewechselt habe, was ein würdiger Nachfolger ist.

    Gruß,
    Christoph


    Mein Golf VI 2.0 TDI:


    Abgeschlossen: Osram Xenarc Xenons, R Rülis, MuFu Lenkrad, RLS, Discover Media, GTI Heckklappe, Ausstiegsbeleuchtung, RFK High, 7e0 Side Assist, 3AA Lane Assist, 312mm Bremse vorne, 569er Lenksäule, ABS Index CC, Passat Außenspiegel (el. anklappbar, abblendbar, Side Assist, UFB), 3D Tacho, CC Sitze (Massage + Belüftung), Fußraumbel. vorne und hinten, Volkswagen Original Subwoofer, 3AA ACC


    In Arbeit: 2Q0 Side Assist, DWA, GTI Front i.V.m. Standheizung

  • wollte das hier noch mal ausgraben


    ich will mir so ein Android Radio holen das bietet ja heute schon so viele Möglichkeiten da kommt im Nachrüstbereich kein OEM gerät mit will ich meinen .


    gerade was preis Leistung angeht


    kann mir da jemand hier was empfehlen , was ist davon zu halten


    android radio