MK7 GTI Facelift in Dark Iron Blue Metallic

  • Danke an alle..

    Wenn dich die Domlager irgendwann zu sehr nerven, gibt’s ja noch die Möglichkeit auf die gummigelagerten Sturzdomlager zu wechseln.


    Ich bin auch schon echt gespannt, meins sollte in ca. 2 Wochen geliefert werden.

    Ja hab ich schon von gehört..

    Wie gesagt, ist ertragbar..


    Cool.. Viel Spaß noch beim warten

  • Bin mega zufrieden.. Selbst mit den 20" relativ komfortabel.. Einzig die Sturzdomlager vorn machen bissel Geräusche.. Aber ist zu ertragen!

    Federn und bodenwellen schluckts gut weg..

    Hätte gedacht das es härter wird..

    einfach alle 1-2 monate ein bisschen gleit und trennspray drauf und die sind ruhig ;)

    steht wirklich gut da:)

  • Sehr fein. Fotos sind 8) geworden.

    Danke dir

    einfach alle 1-2 monate ein bisschen gleit und trennspray drauf und die sind ruhig ;)

    steht wirklich gut da:)

    Ah okay.. Danke für den Tipp :doublethumbsup:

  • Ziemlich fix und spontan..

    Aber die letzten Wochen hat sich das schon abgezeichnet..

    Werd ich mich von GTI trennen..

    Das AH wo ich meinen "neuen" bestellt hab, hat ihn in Zahlung genommen!


    War ne geile Zeit wieder.. Vielen neue Leute kennengelernt, Freundschaften entstanden.


    Hab in 1,5 Jahren 20000 km draufgeleiert und hatte viel Spaß..

    Und oft Kopfzerbrechen ob ich überhaubt ankomme wo ich hin will! ;) #staticprobs


    Bleib aber bei VAG und auch bei VW.. 8)8)8)


    so long.. Stay deep..

  • Was hast Du bestellt?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schade sah grad so gut aus!


    Bin gespannt...
    Teile werden ins neue Fahrzeug übernommen?

    MFG Seb*

  • Dein GTI hat mir schon sehr gut gefallen, bin gespannt was für‘n neuer kommt und was du dann draus machst. 8)


    Wann bekommste denn deinen neuen?

  • Mir gefällt er auch nach wie vor..


    Aber die Luft ist echt grad raus..


    Der "neue" wird die Teile nicht vertragen..

    Ez 11/17

    15000 km laufleistung

    2.0 TSI 4motion



    Nur fahren und pflegen..


    Ich denke in den nächsten 14 Tagen!

  • Nun mach doch nicht so ein Geheimnis draus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!