MK7 GTI Facelift in Dark Iron Blue Metallic

  • Gerade noch mal genau geschaut, dass sind doch Micha seine mal gewesen. Das sind MB Design LV1. Die gehen echt nur mit ordentlich tiefe. Ich hatte meine LV1 mal auf meinem R drauf, dass sah verboten schlecht aus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich mach dir auch keine Hoffnung, dass das gut aussieht, gerade bei dem Felgendesign. Die Felge hat Bett und der Stern ist außen verschraubt allg. wirkt die Felge schon kleiner als sie eigtl ist und das gepaart mit falscher Höhe. Der ZV gefällt mir leider auch wenig, ein Porscheemblem von Annodazema und diese hässlichen 3 Inbusschrauben.

    Grüße_OEM´er

  • Wir werden sehen..
    Die Deckel sind halt dabei..
    Muss man ja auch nicht fahren, ausserdem lass ich mir MB Design sticker anfertigen..
    Also nix Porsche :D
    Ja sind mal wieder Felgen von Micha geworden @Matti.


    Wenn ich google gefällt mir das eigentlich ganz gut..
    Und da sind auch nicht alle brechend tief..

  • Tiefbett braucht tiefe und keine H&R Federn.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Tiefbett braucht tiefe und keine H&R Federn.

    Deswegen heißt es doch auch „tief“bett, Federbett ist etwas anderes :D


    Die Erfahrung hier haben schon einige gemacht. Hatte bei meinem letzten Golf auch nur Federn drin, zuvor bin ich immer Gewinde gefahren und werde es nun auch bald wieder.

  • Tief tiefer am tiefsten .....lasst ihm doch die Felgen erstmal aufziehen und dann könnt ihr immer noch ein Statement abgeben :whistling:

  • Tief tiefer am tiefsten .....lasst ihm doch die Felgen erstmal aufziehen und dann könnt ihr immer noch ein Statement abgeben :whistling:

    Naja, dann ist es doch schon zu spät ^^
    Am Fahrwerk und den Reifen sollte man nicht sparen.

    Insta: boffboff_cupra

  • Hi,


    Felge an sich ist vom Design ganz hübsch, auch mit dem ZV :) Fuhr ich letzte Saison auch auf meinem GTI, allerdings mit LugNuts. Jedoch muss das tatsächlich tief mit der LV1 :/
    Gefiel mir selbst auch nur abgelegt wirklich gut, oder eben bei tiefer Fahrt :)


    Letztendlich muss es aber nur einem gefallen... Dir. Und fertig :)

  • So.. Bin zufrieden..


    Nach dem TÜV kommen dann auch die Centerlock drauf..

  • Musst and die schlechten Straßen in Dresden und Umgebung denken.

    Und wo sind die schlechten Straßen? Soviel gibt es davon nicht.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!