MK7 GTI Facelift in Dark Iron Blue Metallic

  • Jetzt passt die Felge auch, davor war nicht so schön.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ein Bild von der Seite wäre noch schön. Aber das was man bis jetzt erkennen kann, sieht schonmal gut aus. :thumbup:

  • Nicht ganz Seite.. Das war das erste Bild nachm einbau..
    Vorn schleifts wie gesagt bei ner Links Kurve am Kotflügel..

  • Jawoll, die Tiefe kann sich wirklich sehen lassen. Und die Felgen kommen nun optisch auch deutlich besser rüber :!:

  • Mit nur Kanten anlegen wirst Du keinen Blumentopf gewinnen, dass reicht einfach nicht. Dazu kommt, dass fast immer ein Knick entsteht in der Nähe der Stoßstange. Hier helfen nur breite Backen. Das FW wird sich auch noch setzen um gut 0,5-1 cm, Isso bei KW.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Danke..
    Bin auch wieder neu verliebt..
    Ist ein 140er v2 von gepfeffert..
    Allerdings kein neues, deswegen setzt sich da nix mehr.. :D
    Finds nur komisch das das nur links ist..
    Rechts ist mehr platz..

  • Das ist der sogenannte Achsversatz, kann man beheben, indem die Achse ausgemittelt wird.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Dann schleift es auf beiden Seiten :D

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Wird es auch, aber das wird er schon noch merken. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!