Keine Verbindung zum Handy möglich

  • Hallo Leute,


    ich bin ganz neu im Forum und habe meinen 6er erst eine Woche, und daher auch einige Fragen (bitte daran denken das ich eine Frau bin ;))


    Ein aktuelles Problem: Ich würde gern vom Handy Musik abspielen über Bluetooth. Ich habe ein RNS 510 in meinem Golf.
    Wenn ich das Radio nun mit meinem Handy verbinden möchte, dann findet er es zwar in der Übersicht, allerdings weiter geht es nicht.


    Gibt es vielleicht einen Trick, an was es hängt? Handy Neustart hat nichts gebraucht. Gibt es vielleicht so ein Art Neustart auch für das Radio?


    Danke für eure Tipps

  • TN FSE Steuergerät unterm Beifahrersitz ?


    Ist ja davon abhängig, ebenso welches Handy man hat.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Ich hab ein iPhone.


    "TN FSE Steuergerät unterm Beifahrersitz ?"


    Ich bin ne Frau :) ;)


    Wie erkenn ich denn das Steuergerät?

  • Joa dann haste sehr wahrscheinlich das falsche Steuergerät.


    Unterm Beifahrersitz ist nur ein Steuergerät. Raus holen TN auf dem Steuergerät fotografieren und posten.


    Die Aussage "Ich bin ne Frau" zählt nicht ;)
    Gibt genug Frauen die selber Schrauben und viele viele viele Männer die es nicht können.
    (ja ich gut Steuergeräte, Codierungen usw. ist nicht sowas wie mal nen Fahrwerk einbauen oder so)



    Learning by doing ;)

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289