Performance mit CSS AGA neue Endrohre

  • Hallo :)


    Ich habe an meinem MJ16 Performance die CSS AGA.


    Die 95mm Endrohre selber finde ich grundsätzlich sehr stimmig, trotzdem denke ich über einen Tausch nach, da ich finde das je nach dem welche man nimmt das Heck deutlich breiter und agressiver aussieht.


    Ich brauche da mal Inspiration.


    Carbon, schwarz-matt, schwarz-glänzend, Titan. Optimal ohne Marken Name drauf !


    95-110mm oder sogar Oval im Cupra Stil.


    Auf Serien Diffusor.


    Danke :)

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Moin,


    die CSS mit 95mm finde ich ziemlich stimmig ehrlich gesagt. Schwarze Endrohre würden eher untergehen und das Heck nicht breiter und aggressiver machen. Clubsport Diffusor ist bei größeren Endrohren auch Pflicht, da die Ausschnitte größer sind.


    Hier einmal 105mm Endrohre leicht abgeschrägt und gebördelt: (hab' leider gerade nichts anderes da)
    IMG_0164.jpgIMG_0228.jpg

  • Ich bin jetzt eher der dunkle Typ... finde das helle Chrom sogar eher störend.


    Selbst fahre ich welche aus Echt-Carbon (matt) in Verbindung mit einem R-Cab Diffusor in schwarz glanz. Das Spiel aus matt und glanz macht sich gut.

  • Was haltet ihr von den Cupra oder Tuareg Endrohren ?

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!