Ich bin auch wieder da :)

  • Hallo Golf Gemeinde,
    nach meinem Golf 3 und danach mit meinem Golf 5, bin ich jetzt als Fmilienvater mit einem Golf 7 Variant zurück :)


    Kurz zum Auto
    Golf 7 Variant 1.4 Tsi Modelljahr 2015 als Highline
    also nichts aufregendes.


    Dennoch sind noch die gene in mir immerhin ihn etwas persönlicher zu machen.


    was ich machen möchte ist:
    Scheiben weiter abdunkeln als ab Werk
    etwas tiefer durch Federn
    18 Zoll Alus
    Vertikal Spoiler am Heck
    würde gerne ACC nachrüsten, falls jemand sich auskennt und Interesse hat Hilfe zu leisen darf sich gerne melden, das selbe im bezug auf das Tieferlegen
    ansonsten noch ein paar Codierungen.


    Ich habe das Discover pro aber erste generation, hat das zweite einen deutlichen mehrwert das sich das nachrüsten lohnen würde?



    Falls ihr noch vorschläge habt was das Styling von aussen angeht, bin ich da auch offen für ( zb Gti Look möglich )


    [Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/thumb/1adfad-1547405715.jpg]


    [Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/thumb/28dc58-1547406183.jpg]



    und nochmal eins vom alten Golf



    [Blockierte Grafik: https://www.bilder-upload.eu/thumb/525af6-1547406236.jpg]



    Grüße Marco

  • Glückwunsch zum Neuen.
    Das Discover Pro upzudaten wird unmöglich sein. VW untersagt jegliche Nachrüstungen. Es darf nur das verbaut werden, was ab Werk im Fahrzeug war. Die Geräte sind mit der FIN verbunden. VW rückt den benötigten Code dafür nicht raus.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|


    Check This Out -->WörtherseeDUBS

  • Du kannst den Bildschirm das Facelift Discover Pro anstöpseln soweit ich informiert bin. Ansonsten hat VAGmods schon DPs nachgerüstet


    ACC sollte auch möglich sein, jedoch mit Aufwand weil nur VW den Komponentenschutz am Gateway und Radar aufheben kann.

  • Danke euch erstmal.


    So gestern habe ich erst mal alles codieren lassen woran ich Interesse hatte,


    Als nächstes wollte ich neben dem Einbau der federn das nachrüsten des acc vornehmen, haben wir hier jemanden der das schon gemacht hat, und etwas zu den benötigten teilen sagen kann?