3 Türen schließen, hinten links Tag der offenen Tür

  • Hallo,


    nach meinem Gipfelsturm zum Olymp der Zündschloss Mechaniker (evtl. auch dank eurer Hilfe..),
    hat das Auto entschieden hinten links nicht mehr zu verriegeln.


    Heute zufällig bemerkt. Also die Türe fällt ins Schloss, und hält,
    alles normal, nur ZV geht an dieser Türen nicht.


    Wie kann ich ausschließen was es ist, also ob es die Elektrik, oder die Mechanik am Schloss selbst ist?


    Wir haben Zeit mit der Diagnose, da ich den Karren heute den Schwiegereltern gegeben habe.
    Die wollen damit in die Alpen fahren, steht halt Cross drauf... Ich würde damit nicht in ein derzeitiges
    Krisengebiet fahren, hätte unseren ollen 1987 er Lada genommen,
    aber man wird sehen sprach der. .


    Achso, die Türe wurde via Spanngurt an Fahrersitzführungschiene rein Mechanisch verriegelt. :love:


    Dauerhaft suboptimal aber.


    Grüße

    „Der S1 war das wahnsinnigste aller meiner Autos. Bei der Fahrt fühlte ich mich wie beim Ritt auf der Gewehrkugel. Ich schoß mich wie ein Querschläger von Kurve zu Kurve.“ W.R.

  • Krisengebiet? Lass mal die Kirche im Dorf. Das wird durch die Medien total übertrieben.


    Zu deinem Problem. Da ist zu 99,99% das Türschloss hin. Austauschen und alles passt wieder.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Morgen.


    Klar, ich hab zu viel NTV gekuckt. Die springen ja geradezu auf das Thema ein.
    Lässt sich wunderbar Sendezeit füllen, und es geht mal ausnahmsweise
    nicht um minderjährige marodierende Männer, die eigentlich,
    Einhörner sind und sich in ihrem neuen Habitat nur noch Eingewöhnen müssen.
    Alles auf Linie in der Medienlandschaft <X


    Also benötige ich die Einheit


    https://www.ebay.de/itm/Tursch…:rk:2:pf:1&frcectupt=true (Affiliate-Link)


    und bin wieder im Rennen. Super. Danke dir !


    „Der S1 war das wahnsinnigste aller meiner Autos. Bei der Fahrt fühlte ich mich wie beim Ritt auf der Gewehrkugel. Ich schoß mich wie ein Querschläger von Kurve zu Kurve.“ W.R.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!