Scheiben ZV ich musste lachen..

  • Wir haben unseren Plus ja gerade verliehen , und den 3 er von Schwiegersleutchen im Tausch,
    da schließe ich gerade die Türe Fahrerseite ab und alle Fenster fahren runter.


    Madame erklärte mir dann ist schon 4 Jahre so, den muss man auf der Beifahrerseite mir Gefühl abschließen,
    dann gehts. Es ging wirklich. :thumbup: sag ich. Das ist doch kein Zustand.


    Was kann das sein, wie kann ich das reparieren. Ich werde von Schlössern verfolgt, erst das Zündschl. sowie Türschl. hinten
    links am Cross, jetzt das. Kann denn nichtmal wieder ne Feder, Radlager oder ne Antriebswelle versagen,
    das ist wenigstens Männerschrauben :rolleyes:


    Danke vorab für eure Mühe

    „Der S1 war das wahnsinnigste aller meiner Autos. Bei der Fahrt fühlte ich mich wie beim Ritt auf der Gewehrkugel. Ich schoß mich wie ein Querschläger von Kurve zu Kurve.“ W.R.

  • Um welches Auto geht es überhaupt?

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Um den Golf 3 meiner Schwiegerleute.

    „Der S1 war das wahnsinnigste aller meiner Autos. Bei der Fahrt fühlte ich mich wie beim Ritt auf der Gewehrkugel. Ich schoß mich wie ein Querschläger von Kurve zu Kurve.“ W.R.

  • Eigentlich sollten die Fenster zu fahren wenn man den Schlüssel länger auf schließen gedreht hält. Ich würde als erstes mal in den Durchführungen zwischen Türen und Karosse auf Drahtbrüche prüfen.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!