Einbauplatz für tft-Display

  • Hat jemand Links wo ich seh wie man sein TFT-Display (kein In-Dash) einbauen kann! will mir nämlich einen Touchscreen zu legen aber den gibts net mit In-Dash in meiner Presiklasse!



    Schonmal Danke!

  • Hast du Klimatronik?!?! Einfach Klima ins Handschuhfach (passt von der Kabellänge) und dann oben Monitor und darunter Radio...!


    Silverbora hat sowas schon verbaut.. such mal in seinen Beiträgen...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Genau so hatte ich mir das auch vorgestellt, allerdings bekomm ich bei der Anordnung Probleme beim Einlegen einer CD... der Schaltknüppel ist nämlich zu nah an der Konsole...

  • Zitat

    Original von Venom
    Genau so hatte ich mir das auch vorgestellt, allerdings bekomm ich bei der Anordnung Probleme beim Einlegen einer CD... der Schaltknüppel ist nämlich zu nah an der Konsole...


    kannst halt nur im 2. + 4. Gang CDs einlegen... ausserdem wofür hat man denn Wechsler bzw. MP3...?!?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Stell dir mal vor ich fahr im 5. Gang über die Bahn und meine CD ist zuende? :)


    Langsamer fahren und in den 4. gehen?

  • Zitat

    Original von Venom
    Stell dir mal vor ich fahr im 5. Gang über die Bahn und meine CD ist zuende? :)


    Langsamer fahren und in den 4. gehen?


    Genau... oder 6Gang einbauen... **lol**


    Ne aber das sieht echt am geilsten aus....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Hast schon Recht... wobei man das Climatronic-Bedienteil auch prima in den Dachhimmel einbauen kann....


    Ich werds aber so machen, daß ich das Radiobedienteil in den Himmel baue und den Rest vom Radio ins Handschuhfach...

  • okay... das ist auch okay...!!! Finde ich optisch auch sehr schön...!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ja genau das wollte ich eigentlich auch machen! Hast du kontakt zu ihm!? Weil bevor ich irgendwie rum schnippel wollt ich erstmal paar erfahrungsberichte!


    Danke!!!

  • Hab ich schon mal wo gesehen... echt sehr sehr schön.. gefällt mir super - aber ich hab da ja schon meine Spannungsanzeige für die Batterie...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Verkabelung ist kein Ding... du brauchst 16 Adern für den eigentlichen Kontakt und eine Ader für nen Kontakt wo ich nicht weiss wofür er gut ist :)


    Flachbandkabel aus der Computerecke tun's da völlig.

  • je nachdem wie die kommunikation zum bedienteil gemacht ist kanns da aber acuh dicke probleme geben durch störeinstreuungen. viele elektroniker würden dir dazu sagen glück gehabt, dass es geht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!