20 Zöller für den Sommer (Golf Sporstvan)

  • Hallo,


    wollte mal eine kurze Runde halten. Will für den Sommer 20 Zöller auf meinen Sportsvan machen. Doch genau welche weis ich leider noch nicht, da bin ich mir noch unsicher. Es sollte schon Felgen sein die ein ABE haben, oder ein Gutachten zur ABE mit Aulage A01 haben. Habe bisher diese in meine ängere Wahl genommen.


    Tomason TN19 in Gold
    $_72.JPG


    Tomason TN16 in black
    tomason_tn16_black_painted.jpg


    K80 Wheels Mk.1 in black mit Zentralverschlussoptik
    _MG_4609.jpg


    Tomanon TN21
    _MG_6960.jpg


    Dotz Revvo in Bronze
    dotz_revvo_bronze_polished_lip.jpg



    Was meint ihr dazu?

  • Die Tomason gefallen mir alle samt nicht so. Die Dotz gefällt mir richtig gut, aber für die braucht man ne ordentliche Tiefe, damit die gut zur Geltung kommt. Von daher kann ich mir die K80 am besten vorstellen.
    Wobei man für 20“ auf nem Golf 7 immer gut tief sein sollte, da es sonst sehr schnell richtig hochbeinig aussieht.

  • Tomason würde ich im Leben nicht kaufen, da bezahlste nochmal so viel für die benötigten Klebegewichte, damit die Felge rund läuft, wie die Felge selbst kostet :D:thumbdown::S:/<X

  • Danke an alle, aber ich werde mich doch für ein paar Tomason Felgen entscheiden. Aber auf jeden Fall, werde ich sie schwarz pulvern lassen, wenn sie nicht schon schwarz sind. Und dann noch als extra habe ich mir gelbe Nabendeckel gekauft.