Klavierlack Blenden ausbauen

  • Weiß es jemand zufällig wie die Klavierlack Blenden (Lüftung,Tacho,Radio,Aschenbecher,Schalthebel DSG) beim Golf 7 Gti FL befestigt sind?

    VW Golf V GTI Edition 30

    Einmal editiert, zuletzt von DieBrutt ()

  • Tacho und Lüftung nicht, der Rest ja.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ablage öffnen, dann Klima Blende ausklippsen, dann von da aus durch arbeiten.


    Ablage ist mit 2 t20 Befestigt

  • Die Ablage ist nur eingeclipst.


    Edit: ich hoffe, wir meinen beide das gleiche. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

    Einmal editiert, zuletzt von Matti. ()

  • Auf YouTube wirst Du übrigens auch fündig.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Geht separat ab.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die Ablage ist nur eingeclipst.


    Edit: ich hoffe, wir meinen beide das gleiche. :D

    dann hab ich es wohl falsch in Errinerung.


    Unser 7er war ja auch ein Unfaller mit geöffneten Airbags, da hab ich das ganze Armaturenbrett ausgebaut, ist aber auch schon 3 Jahre her.

  • Wird alles wie im vFl ausgebaut.
    Fach aufmachen und nach oben kräftig raus ziehen. Deckelblende lässt sich ausklipsen.
    Klimablende von unten ausklipsen, das gleiche mit der Radioblende. Lüftungsdüse links mit Demontagekeil lösen und raus ziehen (rechts genau so),
    Lenkrad komplett raus ziehen und nach unten, denn den kleinen Plastiksteg mittig unterm Tachorahmen abziehen, dann den Tachorahmen ausklipsen,
    Rahmen vom Schaltknauf lösen und nach oben stülpen, sichtbare Schrauben lösen, danach unterhalb vom Klimamodul die beiden Schrauben für die Seitenverkleidung lösen,
    Seitenverkleidung mittel Konsole von oben nach hinten ausklispen, Ablagefach demontiert sich selbstererklärend (nicht zu hoch ziehen wegen den Steckern).

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Ich könnte Dir ja helfen, baue das ja täglich ein, aber Du wohnst ja nicht hier.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Mal was anderes. Gibt es das Dekor beim FL nur noch in glanz schwarz?

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|


    Check This Out -->WörtherseeDUBS