Klavierlack Blenden ausbauen

  • Der e-Golf hat es in dunklem Grau.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Warum willst du die ausbauen und was soll da stattdessen rein? Diese grauen Teile, wie beim vFL, sehen irgendwie billig aus. Gibt es noch andere?

  • Also ich habe auch schon drüber nachgedacht meine GTI Blenden raus zuwerfen. Das liegt bei mir aber daran weil es mich extrem nervt wie Staub anfällig das ist.


    Leider sieht das meiste sehr billig aus, egal ob Trendline, Comfortline oder Sondermodelle der beiden Versionen.


    Stehe kurz davor die Teile alle Matt in dem Softtec Look, wie beim 6er, zu folieren.


    Obwohl das Muster eigentlich schön ist und mir gefällt...

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Wie gesagt das habe ich ja von Werk aus im PP.
    Optisch schön und dezent aber halt wirklich Staub empfindlich wie schwarz auch.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Mhh, bitte mal Bilder Posten wenn es fertig ist ;)


    Könnte mir auch gefallen .

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Kein Stress. Bei mir ist Zeit ebenso extrem Mangelware...


    Werde das ganze auch erst umsetzen wenn es wärmer ist.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Das sieht sehr gut aus. Kannste mal nen Bild von weiter weg also insgesamt machen ?

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!