Golf 7R - was mit reinnehmen

  • Ja finde den eigentlich auch ganz sexy :).
    Nur weiß ich nicht ob sich der auch noch "sportlich" genug anfühlt.


    Aber ich würde ihn mit voller Hütte wahrscheinlich für den selben Preis bekommen.
    Deshalb wäre es eine Überlegung wert

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Kann geschlossen werden :) Fahrzeug (aber kein .:R wurde bestellt)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Hab eben eine Fahrzeugvorstellung gemacht :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Pano finde ich an für sich geil, jedoch gibt es das ja nur in Kombi mit 4 Türer. Was ich eigentlich nicht brauche.

    Also ich hätte gerne das Panorama Dach, passe aber nicht rein.
    Probesitzen, Sitze ganz nach unten geschraubt und Musste den Kopf schräg halten damit ich aufrecht sitzen konnte. Dem Verkäufer war es sehr unangenehm.
    Bin eigentlich nur 1,96m.

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!