Der neue Golf 7 GTI TCR

  • Auch mit Akrapovic?

    Hallo den durftest du aber nur wegen deinem Zweitwagen :whistling: bzw ist der überhaupt noch da bzw kriegt
    man für n elektriker n Akrapovic.. .Ja stimmt ja. Sorry .



    Achso !Glückwunsch! zum KFZ. Netter Familienhobel. Abo.

    „Der S1 war das wahnsinnigste aller meiner Autos. Bei der Fahrt fühlte ich mich wie beim Ritt auf der Gewehrkugel. Ich schoß mich wie ein Querschläger von Kurve zu Kurve.“ W.R.

  • Danke euch ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten. Ich glaube dann werd ich das Dynaudio noch mir reinnehmen bei der guten Resonanz.

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Die Akra kommt, aber später. Dynaudio ist ganz klar ein muss. Ich kenne den direkten Vergleich und der ist groß.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schauen wir mal ;).
    Das einzige wo ich noch nicht 100% sicher bin ist dynaudio. Ob sich der Aufpreis lohnt.
    Könnte bis Ende nächster Woche noch die Änderung vornehmen

    Nehme die Änderung vor! Lohnt sich.
    Jegliche Nachrüstung auf das Niveau ist 2x so teuer wie im Konfi...


    MfG

  • Also das hört sich doch mal nach einer deutlichen Aussage an von allen die einstimmig ist!
    Und der Preis ist auf jeden Fall auch im Rahmen.


    Halte euch auf dem laufenden.
    Evtl geh ich am Wochenende mal in das Autohaus und höre mir das an.


    Weiß eigentlich jemand warum es auf der offiziellen Seite von VW den TCR nicht mehr gibt?

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Glückwunsch zur Bestellung, sehr nice in der Farbe :thumbup:


    Ich würde auch das Dynaudio empfehlen, der Klang ist top und der Subwoofer macht auch gut Druck. Mit DAB+ macht es dann doppelt Spaß, ich höre nur noch sunshine live :D


    Die Akrapovic wird wahrscheinlich ähnlich teuer sein wie beim R und dafür bekommt man locker eine vernünftige Klappenanlage, bei der auch was rauskommt :rolleyes:

  • Also das hört sich doch mal nach einer deutlichen Aussage an von allen die einstimmig ist!
    Und der Preis ist auf jeden Fall auch im Rahmen.


    Halte euch auf dem laufenden.
    Evtl geh ich am Wochenende mal in das Autohaus und höre mir das an.


    Weiß eigentlich jemand warum es auf der offiziellen Seite von VW den TCR nicht mehr gibt?

    Der ist versteckt! Glaub unter dem normalen Golf oder GTI Performance kommt er zum Vorschein ohne Foto.

  • Konnte ich dich ja doch noch überreden :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Jetzt habe ich ihn auch gefunden bei der offiziellen VW-Seite :).


    Update: Hab eben noch das Dynaudio nachbestellt. Bin sehr gespannt darauf.


    Dann hab ich eigentlich fast volle Hüte bis auf KeylessGO

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Hallo den durftest du aber nur wegen deinem Zweitwagen bzw ist der überhaupt noch da

    Haha...ja der ist noch da und quicklebendig!


    Find ich gut, dass Du Dynaudio nachbestellt hast. Wie bist Du eigentlich auf den TCR gekommen? Tatsächlich siehts ja mt Werbung ziemlich mau aus, wie Du bereits erwähnt hast, ist er ja tatsächlich nur im Konfigurator zu finden, ne eigene Modellseite gibts nicht. ?(

  • Ich hab mir eigentlich nie über den TCR Gedanken gemacht.
    Ich hatte mit eine GTI PP konfiguriert und einen R.
    Als ich dann bestellen wollte kam ich irgendwie drauf. Und dann wurde er es :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!