Der neue Golf 7 GTI TCR

  • Danke euch.
    Freu mich auch wirklich darauf. Nur ich hab jetzt schon keine Lust so lange darauf zu warten ;(

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Dynaudio lohnt sich schon auf jeden fall.
    Hab den Aufpreis nicht mehr im Kopf, aber ein vernünftiger Car Audio schuppen kann dir unter Umständen für das gleiche Geld was besseres einbauen, wen du den bock darauf hast das an dem Wagen geschraubt wird.
    Dämmen ist für mich beim Dynaudio aber ein muss, danach reicht es aus, wen man nicht gerade Audiophil is :D


    Die Farbe ist der Hammer vom TCR, bin mal gespannt wan mein Händler son ding aufm hof hat, dann werd ich das ding mal auf Herz und Nieren Testen :D

  • Hi zusammen ,
    Hab eben Post erhalten das mein Fahrzeug in die Produktion eingeplant wurde. Dann geht es also langsam voran :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Dynaudio lohnt sich schon auf jeden fall.
    Hab den Aufpreis nicht mehr im Kopf, aber ein vernünftiger Car Audio schuppen kann dir unter Umständen für das gleiche Geld was besseres einbauen, wen du den bock darauf hast das an dem Wagen geschraubt wird.
    Dämmen ist für mich beim Dynaudio aber ein muss, danach reicht es aus, wen man nicht gerade Audiophil is :D


    Die Farbe ist der Hammer vom TCR, bin mal gespannt wan mein Händler son ding aufm hof hat, dann werd ich das ding mal auf Herz und Nieren Testen :D

    Aber auch beim dämmen vom Dynaudio muss ich ja was dran schrauben mehr oder weniger. Da es ein Leasing ist macht das halt irgendwie auch nicht so viel Sinn leider

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Bin neulich den neuen GTI WOB Vorführer gefahren, finde da muss man nix Dämmen bei DynAudio.
    Beim Jetta hab ich auch nix gedämmt, und schon einen Hörsturz gehabt 1 Tag lang...


    MfG

  • Laut ist nicht gleich gut.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Das fängt irgendwann an zu vibrieren, dann Dämmt man das Automatisch.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich hab gerade gelesen, dass es den auch mit Akrapovic geben soll ?(

    Du stänkerst auch in jedem Thread herum in dem Leute von ihren Neubestellungen berichten oder? Neid scheint da doch eine Rolle zu spielen, schade.


    @ TE: Schönes Auto, wünsche dir viel Spaß damit wenn er da ist.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Wo stänkere ich denn bitte?
    Verwechselst du mich gerade?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • So heute kam ein kleines Update rein in das Portal, welches mich aber sehr freut.


    Ich hatte als Wunschlieferwoche ja die KW14 angegeben und die wurde eben auch angezeigt als unverbindlicher Liefertermin :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Dani, dann kommst aber mal rum bzw. wir treffen uns auf ein Bier oderso :)


    Freut mich für dich und ich hoff, Du darfst wie geplant dann loslegen mit der Kiste :)

    Ja können wir gern machen.
    Für ein Bier bin ich immer zu haben.
    Da sieht dann aber mein Koffer wie ein Hochhaus aus :D

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!