Der neue Golf 7 GTI TCR

  • Hallo zusammen,


    nach langem hin und her und dann einer sehr schnellen Bauchentscheidung hab ich mich für den Golf 7 GTI TCR entschieden.


    Lieferung ist zwischen KW 14 und KW 22. Kann leider noch nicht genau gesagt werden. Aber Wunschtermin liegt in KW 14 J.


    Was hat das gute Stück alles dabei neben der Serienausstattung:



    Farbe: Pure Grey
    Innenausstattung: Titanschwarz-Flashrot
    Extras:

    • Rückfahrkamera
    • Fahrassistenz Plus
    • Reifnitz-Paket (19“ Felgen, V-Max Aufhebung, inkl. DCC)
    • Discover Media
    • Panorama Ausstell- und Schiebedach
    • Salvador Winterräder
    • Verkehrszeichenerkennung
    • DAB+
    • Seiten- und Heckscheibe 90 % abgedunkelt
    • 4 Türen
    • Außenspiegel klapp-, beheizbar, Umfeldbeleuchtung und Beifahrerspiegelabsenkung

    Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und hoffe das geht alles vielleicht etwas schneller als gedacht J.
    Aber mal abwarten.


    P.S.: Somit sucht mein Golf 5 R32 und auch die Teile neue Besitzer J

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Glückwunsch! :thumbup: Hab mir letztens ein Review angeschaut. Sieht ganz schick in der Farbe aus. Aber ich muss sagen, ich hätte lieber ein Allrader genommen. Ich merk das beim Cupra, dass der einfach nicht vom Fleck kommt, weil der die Kraft Anfangs nicht auf die Straße bekommt.

  • Ja da hab ich ja auch hin und her überlegt. Aber ehrlichweiße hab ich jetzt nicht so oft einen Sprint von der Ampel wo ich wirklich schnell sein muss und will :).
    Und aufgrund des Preises hab ich mich dann gegen den Allrader entschieden.


    Und noch steht ja einer Zuhause :)

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Tolle Konfiguration und Glückwunsch zum Neuen! :thumbup:


    Wünsche Dir viel Glück mit der Lieferzeit!


    Hast aber ohne die Beklebung bestellt, oder?


    Gibts schon ne Verkaufsanzeige für den R32?

  • Danke euch :) und ja hoffentlich wird das mit der Lieferung.


    Ne die Beklebung finde ich nicht so geil und auch viel zu teuer für das bisschen.



    Zu meinem .:R
    Ne noch nicht. Brauch ja erst den neuen. Wobei ich wahrscheinlich die Teile alle schon nach und nach verkaufen werde.
    Also wenn wer was braucht einfach melden.

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Ne die Beklebung finde ich nicht so geil und auch viel zu teuer für das bisschen.

    Da Genaus das finde ich auch!


    Also, das wird bestimmt ein Bomben-Thread! :thumbup:

  • Ich bin gespannt, find den TCR an sich durchaus interessant. :thumbup:

  • Schauen wir mal ;).
    Das einzige wo ich noch nicht 100% sicher bin ist dynaudio. Ob sich der Aufpreis lohnt.
    Könnte bis Ende nächster Woche noch die Änderung vornehmen

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Was ist denn ein TCR?

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Das ist die letzte Variante vom Golf 7 GTI.
    Der ist abgeleitet aus dem TCR-Rennsportwagen. Daher auch der Name :).


    Hab ihn eigentlich wie auf den Bildern mit Farbe und Felgen.
    Nur als 4 Türer und ohne das Wabenmuster

  • Ne, die gibt es für den leider noch nicht. Und es ist auch nicht sicher ob es die jemals geben wird leider.

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Ich hab gerade gelesen, dass es den auch mit Akrapovic geben soll ?(

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Schauen wir mal ;).
    Das einzige wo ich noch nicht 100% sicher bin ist dynaudio. Ob sich der Aufpreis lohnt.
    Könnte bis Ende nächster Woche noch die Änderung vornehmen

    Ich würde das Dynaudio auf jeden Fall noch reinnehmen, find das beim Golf 7 wirklich sehr gelungen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!