Endschalldämpfer Tausch beim 2.0TDI 4motion

  • Hallo,
    bin zwar neu hier, aber dennoch wage ich es euch mit so einem Thema zu belästigen :D:D


    Ja mittlerweile kann ich das Abt Heck mit diesem Auspuff echt nimmer sehen, leider
    hatte ich dazu in den letzten Jahren nicht die finanziellen Mittel, da ich immer
    nur das kaufe was ich mir leisten kann.
    Nun möchte ich mich an dieses Thema wagen und da kommt Ihr ins Spiel.


    Ich gehe davon aus das der Original R Auspuff nicht an mein Auto montiert werden kann
    (wegen Rohrdurchmesser, Platz und fehlender Klappensteuerung). Falls ich falsch liege gerne einwand erheben ;)


    Habt Ihr Erfahrungen mit einem passenden Endschalldämpfer, Endrohre am liebsten mittig.??


    Würde mich über Rückmeldungen freuen.

  • Mein Problem ist halt was mir in dem Shop als passend angeboten wird,
    wird mir im nächsten als nicht passend angezeigt wegen Allrad.

  • Naja wenn du nur den Esd vom R nimmst sollte es doch passen. Wäre für mich optisch die beste Lösung, wenn der Rest des Wagen dazu passt.