Golf 1 GTI Alte ZE Problem

    • Golf 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf 1 GTI Alte ZE Problem

      Moin,
      ich hoffe mir kann hier der ein oder andere weiter helfen. Mein aktuelles Projekt ist ein Golf 1 GTI mit einem EG Motor aus einem Scirocco aus 78. Ich habe die ganze Technik aus dem Scirocco bereits alles eingebaut doch jetzt wo es an die Elektrik geht komme ich langsam an meine Grenzen.
      Es gibt teilweise noch einzelne Kabel die ich nicht zuordnen konnte, speziell weiß ich nicht welche Kabel zu den Klemmanschlüssen G und H gehen (habe ich euch auf dem Bild markiert).
      Und da man im Internet nur Schaltpläne von der neuen ZE findet ist es schwierig raus zu finden welche Kabel wie an dem Sicherungskasten angeschlossen werden. Hat jemand noch Schaltpläne von der alten ZE die er mir schicken könnte? und/oder kann mir jemand ein paar Bilder von seinem Sicherungskasten schicken, wo man erkennen kann wie und wo die ganzen 30er Klemmen hinkommen.
      Außerdem wurde an meinem Kabelbaum im Bereich der Anlasseranschlüsse rumgepfuscht und rumgebastelt. Kann mir hier vielleicht jemand ein Bild schicken wie das richtig auszusehen hat und wie der richtig angeschlossen wird.
      Wohnt vielleicht auch jemand mit einem Golf 1 oder Scirocco 1 mit alter Ze so 30km rund um 21077 Hamburg bei dem ich mir das Ganze mal anschauen könnte?

      LG