Vorstellung Rene32

  • Moin liebe Gemeinde.


    Wie es sich gehört wenn man neu ist, stelle ich mich mal kurz vor.


    Ich bin der René, gute 30 und komme aus Ecke Rand Berlin.
    Ich fahre seit 2011 einen 5er R32 in Reflexsilber, der anfangs originalen bleiben sollte und mittlerweile auf Turbo umgebaut ist.
    Ich habe mich unteranderem auch angemeldet, um mehr über den Umbau auf das Discover Media PQ zu erfahren.


    Grüße Rene32

  • InteressanteR32.
    Mehr Bilder, Infos zum Umbau,Fahrwerk/Räder/...? Usw wären interessant!

    MFG Seb*

  • Geiles Gefährt :D ich hab ein DM PQ drin. Also falls du Fragen hast...

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Nettes Ding!
    Hab ebenfalls ein DM drin, also falls du fragen hast, immer her damit :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Nettes Ding!
    Hab ebenfalls ein DM drin, also falls du fragen hast, immer her damit :D

    Dann frag ich gleich mal :D
    Gibt es schon die möglichkeit das 8-Tasten MuFu Lenkrad in verbindung mit dem DM zu nutzen? Da hab ich noch keine Infos zu, nur ein Händler der meinte das sie dran arbeiten.

  • Willkommen :)


    Ich vermute hiermit könnte es klappen: https://www.ebay.de/itm/RCD330…VW-GOLF-POLO/232763772383 (Affiliate-Link)


    Da das DM PQ aber in der roten MFA nichts anzeigt, bietet es sich an, auf eine S/W, Premium oder 3D-MFA + auf Golf 6 oder Scirocco Facelift Lenkrad upzugraden, dann hast du den vollen Funktionsumfang

    Gruß,
    Christoph


    Meine RS4 Limo

    Mein Golf VI 2.0 TDI: