Emblem-Rückfahrkamera

  • hallo liebe Golf Gemeinde, ich bin neu in diesem Forum. Ich fahre zwar keinen GOLF sondern einen T4, hoffe allerdings das mir hier trotzdem geholfen wird. Ich habe eine Frage an die Spezialisten von euch. Also ich habe vor mir eine Rückfahrkamera vom Golf 7 in meinen T4 zu pflanzen. Habe auch schon eine da, nur bräuchte ich die Kabelbelegung dafür. Ich hoffe das mir jemand helfen kann trotzdem ich keinen GOLF fahre.DSC_0386.JPG

  • Funktioniert nicht, die Kamera ist zu neu für deinen T4

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ich brauche auch eigentlich nur den grundkörper also den Mechanismus, die Kamera an sich würde ich eventuell austauschen gegen ein chinch Modell.

  • hallo liebe Golf Gemeinde, ich bin neu in diesem Forum. Ich fahre zwar keinen GOLF sondern einen T4, hoffe allerdings das mir hier trotzdem geholfen wird. Ich habe eine Frage an die Spezialisten von euch. Also ich habe vor mir eine Rückfahrkamera vom Golf 7 in meinen T4 zu pflanzen. Habe auch schon eine da, nur bräuchte ich die Kabelbelegung dafür. Ich hoffe das mir jemand helfen kann trotzdem ich keinen GOLF fahre.DSC_0386.JPG

    Kann dir da leider nicht helfen, aber du darfst dich auch so herzlich willkommen fühlen. Hier gibt es auch einen Bereich für die VW Fahrer, dort habe ich meinen T6 auch vorgestellt.