Nardograu, Quattro, 5 Zylinder: ein RS3 !

  • Bronze würd mir nicht gefallen
    Rot müsste man mal Faken

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Bronze ist nur gut, nichts was mich vollends überzeugt. Dann eher schwarz. Dass es viele fahren hat einen Grund: es passt einfach...
    Ansonsten silber.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Bronze ist nur gut, nichts was mich vollends überzeugt. Dann eher schwarz. Dass es viele fahren hat einen Grund: es passt einfach...
    Ansonsten silber.

    Richtig, aber Bronze kann jeder.
    Am besten das machen, worauf man selber Bock hat und nicht andere.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Dann eher schwarz. Dass es viele fahren hat einen Grund: es passt einfach...

    Sehe ich genauso. Nichts passt besser zum Nardograu als glänzendes Schwarz. Ist doch egal wie viele das fahren... das ist gar kein Argument in meinen Augen. :rolleyes:
    Weiße oder rote Felgen.. :S Verfolge dich hier lange genug um zu wissen, dass es sowas sicher nicht wird. :D
    Bin gespannt für was du dich letztendlich entscheidest. :thumbup:

    Instagram: leo_mk7r

  • Weiße oder rote Felgen.. :S Verfolge dich hier lange genug um zu wissen, dass es sowas sicher nicht wird. :D
    Bin gespannt für was du dich letztendlich entscheidest. :thumbup:

    so isses :D
    Nächste Woche wird es sich entscheiden ;)

    Insta: boffboff_cupra

  • Da ich selber Bronze fahre... go for it :D

  • Kein Bronze.. sieht von der Seite okay aus, in Verbindung mit dem Grill oder dem Heck aber unpassend wie ich finde..

  • keine Lust auf schwarz, das fährt fast jeder RS 3 in Nardo :sleeping: OZ Leggera / Ultraleggera sieht man ebenfalls häufiger als Rotorfelgen auf dem RS3 X/:D

    Und fast jeder RS3 ist Nardo :D
    Is doch wurscht, was wer wie wo fährt.
    Hau drauf, was Dir gefällt

  • Und fast jeder RS3 ist Nardo
    Is doch wurscht, was wer wie wo fährt.
    Hau drauf, was Dir gefällt

    Jo, ich werde mal bei Felgnwerk anfragen, ob ich im laufe der Woche mal vorbeikommen kann ^^


    da hast du vollkommen recht, aber als Tuner hat man doch schon einen gewissen Drang zur Individualisierung ;) zudem kann ich es einfach nicht mehr sehen, also Nardo + schwarze Felgen

    Insta: boffboff_cupra

  • "Tuner" :D Find diesen Begriff so witzig und gut :D


    Felgnwerk is top... hab ich auch guten Support erfahren :)


    Wenn Du es nich mehr sehen kannst, ist es natürlich was anderes. Denke mir jedoch einfach, dass ich mach worauf ich Bock hab... und wenn noch 2 andere im Landkreis die Felgen fahren! :D


    Ich z.B. finde klassisch silber (z.B was glanzgedrehtes) und / oder dieses von Dir genannte light grey auf Nardo mega genial. Zudem eben schwarz.
    Kupfer, Bronze, etc is so abartig hässlich auf Nardo.

  • "Tuner" Find diesen Begriff so witzig und gut

    hast du einen alternativen Begriff? :P


    Felgnwerk is top... hab ich auch guten Support erfahren

    Absolut :) war bei denen schon ein paar mal vor Ort.


    Ich z.B. finde klassisch silber (z.B was glanzgedrehtes) und / oder dieses von Dir genannte light grey auf Nardo mega genial. Zudem eben schwarz.
    Kupfer, Bronze, etc is so abartig hässlich auf Nardo.

    Ich tendiere auch stark in diese Richtung ^^
    Jap, Bronze & Kupfer gefallen mir auch so gar nicht auf Nardo, nachdem ich ein paar vernünftig geschossene Bilder gefunden habe <X

    Insta: boffboff_cupra

  • Hmm... nich wirklich muss ich gestehen :D Tuner hat sich da schon eingebürgert, das stimmt :D


    Mit dem light grey oder eben Silber wirkt das Ganze so leicht und sportlich. Passt einfach :)

  • Mit dem light grey oder eben Silber wirkt das Ganze so leicht und sportlich. Passt einfach

    Denke auch, passt zudem auch gut zu den Audi Ringen und den Scheinwerfern :)
    Ich werde mir auch Felgen mit Frontpolish am Mittwoch ansehen. Könnte auch gut kommen.

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!