Nardograu, Quattro, 5 Zylinder: ein RS3 !

  • Da muss ich @Boffboff recht geben, die Dakar in schwarz sieht man wirklich extrem oft auf nem RS3, vor allem bei Nardo. Man könnte meinen, die würden so ausgeliefert werden. :D

  • Die RS sind halt derzeit stark in Mode, daher sieht man das Auto (auch bei uns) an jeder Ecke. Macht es nich einfacher.

    bei uns in Hannover habe ich in 6 Monaten erst 2 weitere RS3 gesehen ^^ beide in schwarz



    Da muss ich @Boffboff recht geben, die Dakar in schwarz sieht man wirklich extrem oft auf nem RS3, vor allem bei Nardo. Man könnte meinen, die würden so ausgeliefert werden. :D

    die Superturismo, Leggera und Ultraleggera sieht man so oft, man könnte meinen, sie seien ab Werk bestellbar gewesen.
    Allein in meiner Whatsapp Gruppe mit ~30 RS3 Fahrern haben 4-5 die Leggera, 3-4 die Ultraleggera und 2-3 die Superturismo :whistling: da bin ich mit meinen Rotorfelgen ein Exot :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • bei uns in Hannover habe ich in 6 Monaten erst 2 weitere RS3 gesehen ^^ beide in schwarz

    Da hab ich dieses Jahr im Umland von Hannover schon etliche mehr gesehen, die meisten davon auch in Nardo. :whistling:

  • Is n absolut geiles Auto so ein RS... auch wenn mir das FL deutlich besser gefällt. Aber wenn man ehrlich ist, ist der RS aktuell einfach ein richtiges Modefahrzeug, vor allem in Nardo. Daher wird deine Felgenwahl immer etwas von "habe ich schon auf einem oder mehreren RS3 gesehen" haben.


    Wichtig ist doch, dass es Dir gefällt :) Schau nich nach anderen. So denke ich mir das.

  • Ich finde ja die Verde Quantum Felgen hart geil. Die gibt es in Grau Frontpoliert. Wenn's günstig sein soll, die Nachbauen von Motec nehmen (Motel Aventus MC11), da gibt es auch mehr Farben zur Auswahl.

    Kraft durch Feinstaub!


    VCDS/VCP im Erzgebirge

  • Wichtig ist doch, dass es Dir gefällt Schau nich nach anderen. So denke ich mir das.

    es muss mir gefallen und zusätzlich will ich nicht, dass mein Wagen wie jeder andere aussieht :) dann wirds für mich schnell langweilig und die nächste Felge muss her ^^


    Hab einen neuen Favoriten :D


    R3 :thumbup:

    die find ich auch klasse :)


    Ich finde ja die Verde Quantum Felgen hart geil. Die gibt es in Grau Frontpoliert. Wenn's günstig sein soll, die Nachbauen von Motec nehmen (Motel Aventus MC11), da gibt es auch mehr Farben zur Auswahl.

    die passen wieder nur in 8.5x19 ET 35 über meine Bremse

    Insta: boffboff_cupra

  • Hau silberne Felgen drauf. Gegen den Trend und klasse Optik.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich verstehe das ganze nicht. Nimm die Räder, die Dir gefallen und nicht, die fahren schon viele, bla bla bla. Wie oft sieht man den einen anderen RS3 mit Felge XY? Fast nie, nur auf Facebook oder in irgendeinem Forum.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Fast jeder Rs3 ist auch Nardo.... :D und trotzdem haste Dir einen in Nardo gekauft :D


    Matti hat recht :thumbup:

    Ehm nope :D ich hatte Mal eine Übersicht gesehen. Schwarz und rot sind extrem häufig, glaube schwarze RS3 gab's am meisten.


    Ich verstehe das ganze nicht. Nimm die Räder, die Dir gefallen und nicht, die fahren schon viele, bla bla bla. Wie oft sieht man den einen anderen RS3 mit Felge XY? Fast nie, nur auf Facebook oder in irgendeinem Forum.

    Facebook, WhatsApp, Instagram.. jeden Tag mehrfach. Das heißt: wird schnell langweilig --> will neue Felgen :rolleyes:

    Insta: boffboff_cupra

  • Ehm nope :D ich hatte Mal eine Übersicht gesehen. Schwarz und rot sind extrem häufig, glaube schwarze RS3 gab's am meisten.

    Facebook, WhatsApp, Instagram.. jeden Tag mehrfach. Das heißt: wird schnell langweilig --> will neue Felgen :rolleyes:Dann nimm Stahlfelgen, als Option mit Radzierblenden. Das hat keiner. :D

    Dann nimm Stahlfelgen, als Option mit Radzierblenden. Das hat sicher keiner. :D

  • Ehm nope :D ich hatte Mal eine Übersicht gesehen. Schwarz und rot sind extrem häufig, glaube schwarze RS3 gab's am meisten.

    Facebook, WhatsApp, Instagram.. jeden Tag mehrfach. Das heißt: wird schnell langweilig --> will neue Felgen :rolleyes:

    Ok......also ich hab bis jetzt nur Rs3 in Nardo gesehen :whistling:

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Also ich hab noch kein Rs3 in schwarz oder rot in meiner Umgebung gesehen, drei mal Nardo und einmal weiß, und das allein in meiner näheren Umgebung.


    Mir wäre es auch völlig egal ob ein anderer Rs3 die gleichen Felgen fährt, welche auch immer ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!