Nardograu, Quattro, 5 Zylinder: ein RS3 !

  • Steht sehr gut da im Wintermodus, auch ungewaschen. ;)
    Das einzige was ich nicht gar verstehen kann ist, wieso du Dir solche Kuchenbleche als Nummernschilder hast andrehen lassen. Die Nummer an sich ist doch relativ kurz, hätte auf jeden Fall auf ne 46er Platte gepasst und damit deutlich besser ausgesehen als mit dem vielen unausgefüllten Rand. Würde mich persönlich ziemlich stören, aber vielleicht bin ich in der Hinsicht auch speziell. :D

    für Bilder kommts vorne eh ab ^^ mir isses Wurst, ob das Schild klein oder groß ist. Hinten haste eh leider oft den Fall, dass die Vorbesitzer ein großes Kennzeichen hatten und das bei Montage/Demontage schön der Lack zerkratzt wurde. Das kommt mit einem kleinen natürlich zum Vorschein :/ viel wichtiger ist der Kennzeichenhalter :D


    Ich weiß, es gibt schon n paar, die voll auf kleine Kennzeichen abfahren, wie @dealf85 zum Beispiel ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Und nicht zu vergessen: auch die Beschaffenheit des Bereichs im das Kennzeichen ist entscheidend. Habe ich eine Mulde im Stoßfänger wie beim Golf V (vorn und hinten) sieht ein kurzes Kennzeichen, dass die Breite nicht ausfüllt immer bisschen deplatziert aus. Noch schlimmer die Kennzeichenträger wie beim Golf VI GTI und Variant... An einer cleanen Front bzw. Einem Heck ohne passgenauer Mulde geht es schon, muss aber nicht sein.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Zum Sonntag gibt's ein paar Bilder im gewaschenen Zustand ;)
    Ich habe gestern zum ersten Mal eine Sprühversiegelung von Surf City Garage als Topping verwendet. Bisher war sie nur beim UP meiner Freundin im Einsatz und auf meinem RS3, bevor ich das Autopro PHPS Ceramic Coating aufgetragen habe.
    Das Zeug hat den kurzen und knackigen Namen "Surf City Garage Speed Shield Ceramic Paint Sealant". Sprühen, leckeren Geruch genießen, wischen, ggf. nachwischen, fertig :thumbup:


    1a Glanz Booster, Lack wird ein wenig geschmeidiger, Schützt einige Wochen sehr gut, danach noch zufriedenstellend.
    IMG_20191005_164622~2.jpgIMG_20191005_164834~2.jpgIMG_20191005_165328~2.jpgIMG_20191005_165436~2.jpg

    Insta: boffboff_cupra

  • Der glänzt besser wie neu :P
    Mein T4 wäre ne echte Herausforderung für dich :D:whistling:

    ...

  • Kleine Aufnahme vom Wochenende :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!