Nardograu, Quattro, 5 Zylinder: ein RS3 !

  • Das Wasser perlt schön ab, entscheiden ist, wie lange das so ist.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Der Sound ist wirklich geil, da muss an sich echt nichts weiter geändert werden. Da wird Steffen diesmal wohl echt traurig sein. ;)

  • Genau, bei Steffen kann ich vorher Probehören und dann entscheiden, obs geiler ist :D

    Insta: boffboff_cupra

  • Seien wir mal ehrlich, der wird das sicher noch ne Ecke extremer hinbekommen und ich weiss auch schon wer sich dann nicht zurückhalten kann. ;) :P

  • Ich hab mich noch nicht wirklich für Felgen entscheiden können, da ich noch den Release von den 19" Sparco abwarten wollte. Dementsprechend fahre ich noch auf Winterreifen rum. Reifen umziehen für 1-2 Monate lohnt nicht, oder was sagt ihr? :/ (also Reifen hab ich noch im Keller)

    Insta: boffboff_cupra

    Einmal editiert, zuletzt von Boffboff ()

  • Lohnt nicht. Die paar Wochen abwarten und dann gehts mit neuen sommerfelgen los.

  • Solange du die Winterreifen nicht platt fährst, würde ich für die paar Wochen die auch nicht extra umziehen.

  • Kommt auf die Winterreifen drauf an - je nach Zustand. Würde mir schon eher ungerne neue (wenn es neue sind) Winterreifen kaputt fahren, an deiner Stelle.
    Ansonsten Übergangsfelgen - wird aber wohl schwierig günstige gebrauchte zu finden bei deiner Bremse :D
    Aber wobei eigentlich ist es auch egal, du fährst ja nun nicht wirklich viel :rolleyes:

  • Was spricht dagegen oem+ zu fahren?
    Zb spurplatten drauf und tiefer ohne neue Felgen wenn’s um Optik geht.

    MFG Seb*

  • Ich würde die Reifen ummontieren lassen und mir mit der Felgenwahl keinen Stress machen.

    Ich merk schon, dass ich mich überhaupt nicht entscheiden kann bezüglich Felgen. Denke daher werd ich die Sommerreifen auf meine Rotor ziehen lassen und erstmal fahren, bis ich eine Felge gefunden habe, die mir perfekt gefällt.

    Was spricht dagegen oem+ zu fahren?
    Zb spurplatten drauf und tiefer ohne neue Felgen wenn’s um Optik geht.

    Die Rotor find ich schick, wollte ich eigentlich als Winterfelge lassen, da sie ziemlich viel wiegen und zudem 2 Felgen jeweils eine kleine Macke haben :(

    Insta: boffboff_cupra

  • Würde die auch als Winterfelgen nehmen :thumbup:


    Mit Fahrwerk sieht er gleich noch geiler aus @Insta :love:

  • Auch von mir einen späteren Glückwunsch zum Gefährt :thumbup:
    Rotor für den Winter perfekt :thumbup:

    ...

  • Ich würde die Reifen ummontieren lassen und mir mit der Felgenwahl keinen Stress machen.

    Klingt bestechend logisch und irgendwie sehr rational.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!