Nardograu, Quattro, 5 Zylinder: ein RS3 !

  • ich denke ich werde es mit schwarzen Emblemen auf der Heckklappe probieren ;)


    puh, ansonsten erstmal nichts, außer 1x den Wagen aufbereiten und die hintere Tür auf der Fahrerseite schleifen. Body Parts müssen nicht ran, finde ich nicht notwendig beim RS3.

    ok, hab was vergessen: die Nabendeckel will ich noch anpassen, ein Audi Logo soll drauf :)


    Hab heute Kappen auf die Bolzen gesteckt und etwas Reifenpflege draufgeschmiert ;)

    Vorher:

    vorher.jpg


    Nachher:

    nachher.jpg

    finish.jpgfinish2.jpgfinish3.jpg

    Insta: boffboff_cupra

  • Moin zusammen :)

    am Wochenende habe ich meine neuen Reifen auf der Landstraße getestet. Bin absolut zufrieden, der Grip ist super, Abrollgeräusche sind auf dem Niveau von den Conti 6 ! :)

    (Nexen Nfera SU 235/35/19)


    Die GoPro habe ich ebenfalls ausgepackt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Insta: boffboff_cupra

  • Geiler Klang,in Realität definitiv um Welten besser als auf dem Video denke ich ?

  • ich denke ich werde es mit schwarzen Emblemen auf der Heckklappe probieren ;)

    Embleme sind in der Post, könnten heute schon ankommen :)

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich habe mir gestern auch welche bestellt und sind heute schon gekommen.

    Bin ich bei dir auch mal gespannt, wie es im Vergleich wirkt.

  • Und ich warte seit 2 Monaten auf meine schwarzen emblem ;(

  • Die Embleme kamen gestern dran.

    RS3.jpgRS3_2.jpg


    Auf den Bildern kann man auch super sehen, warum ich die hintere Tür auf der Fahrerseite schleifen will ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Hinten schwarze Embleme sind top.


    wobei mir persöhnlich dein Hinterteil ganz clean besser gefallen würde.


    vorne auch schwarze Ringe?

    Endrohre schwarz oder Carbon wären nochwas...

  • Hinten schwarze Embleme sind top.


    wobei mir persöhnlich dein Hinterteil ganz clean besser gefallen würde.


    vorne auch schwarze Ringe?

    Endrohre schwarz oder Carbon wären nochwas...

    Nur hinten ;) komplett ohne find ich nicht gut, wirkt assi.


    also die Endrohre sind in einem dunklen Farbton gehalten. Schwarz-chrome könnte man sagen.


    Endrohr.jpg

    Insta: boffboff_cupra

  • Schwarze Embleme auf dem Nardograu gefallen mir gut, bei allen anderen Farben fände ich ohne auch besser :thumbup:


    Was ist denn mit dem Übergang von der Front- auf die Heck-Türe passiert? Ist das bei allen so? Also die untere Designkante auf der Tür meine ich da.

  • Bin grds auch eher Fan von "clean", aber das grau in Verbindung mit den schwarzen Emblemen und roten Akzenten wirkt hier mega. Die Felgen passen auch wie A**** auf Eimer zu dem Auto.


    Insgesamt richtig gelungen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!