Nardograu, Quattro, 5 Zylinder: ein RS3 !

  • Schwarze Embleme sind in dem Fall eine sehr gute Lösung.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Schwarze Embleme sind in dem Fall eine sehr gute Lösung.

    Die Betonung liegt auf Emblem“e“. Ich bin der Meinung, wenn hinten schwarz, dann vorne auch, sonst ist das ganze leider unstimmig.


    Die Bilder vom Heck überzeugen aber auf jeden Fall. :thumbup:

    Instagram: leo_mk7r

  • Die Betonung liegt auf Emblem“e“. Ich bin der Meinung, wenn hinten schwarz, dann vorne auch, sonst ist das ganze leider unstimmig.

    man sieht vorne und hinten doch nie gleichzeitig, denke das sollte dann doch nicht stören und nicht unstimmig wirken ?! :) finde es nicht so toll, wenn die Ringe im Grill kaum zu sehen sind. Hinten schwarze Ringe passt, man sieht sie auf Grund der Wagenfarbe super.

    Insta: boffboff_cupra

  • So sehe ich das auch oder vorn in Wagenfarbe auf dem schwarzen Grund.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Die Betonung liegt auf Emblem“e“. Ich bin der Meinung, wenn hinten schwarz, dann vorne auch, sonst ist das ganze leider unstimmig.


    Die Bilder vom Heck überzeugen aber auf jeden Fall. :thumbup:

    Die Pluralform bezog sich auf Ringe und Schriftzug am Heck. Bin auch für Front und Heck passend, sehe aber das Argument ein, dass man sie Ringe vorn nicht sehen würde. Da diese nun aber in Chrome ziemlich allein da stehen wären Ringe vorn in Wagenfarbe eine Idee, es insgesamt stimmiger zu gestalten.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Find dein RS3 echt mega :love:

    Schon häufig Bilder gesehen und immer wieder positiv überrascht :doublethumbsup:

  • Danke danke :)

    nächstes Update kommt vielleicht Ende der Woche, oder nächste Woche 8)


    im Juni kommt der Wagen noch mal bei E-Exhaust auf die Bühne. :saint:

    Insta: boffboff_cupra

  • So, ich habe nun mein Sommer-Outfit gefunden, mit dem ich glücklich bin.

    Vor kurzem habe ich 8x19 ET 49 Rotor-Felgen in silber gekauft. Diese habe ich pulvern und glanzdrehen lassen. Es gibt zwar ab Werk diese Farb-Kombination, aber nur mit Mischbereifung. Das heißt 8.5x19 ET53 vorne mit 235/30/19 und 8x19 ET 49 hinten mit 235/35/19. Da ich auf Grund von meiner Tieferlegung rundum lieber 8x19 ET 49 fahren wollte, blieb mir nichts anderes übrig, als die Option mit dem Pulvern.


    Das Endergebnis spricht aber für sich :love:

    IMG_20200520_121725.jpgIMG_20200520_121701.jpgIMG_20200520_120726.jpgIMG_20200520_120742.jpgIMG_20200520_120757.jpg

    Insta: boffboff_cupra

  • Mit den Felgen ist das meiner Meinung nach optisch ein Rückschritt.

    ich war mit den bronzenen Felgen einfach nicht zufrieden, mich hat es genervt, es waren also nicht die richtigen Felgen für mich. Das rot der Bremse hat sich irgendwie mit dem Bronze gebissen. Wenn ich den Wagen aus einem Winkel gesehen habe, in dem man die Bremse nicht sehen konnte, fand ich es auch super... aber nur dann :rolleyes:

    Insta: boffboff_cupra

  • Die schwarzen Rotoren gefallen mir, passen optisch gut zum Auto. :thumbup: Ist halt ein schönes Detail, was vermutlich aber nur den wenigsten auffällt.

  • Rotor geht immer. OEM Look gefällt mir ohnehin besser, wenngleich von den Felgen keine schlecht ausgesehen hatte.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Gefällt mir auch deutlich besser als mit den bronze-farbenen. Wirkt deutlich „erwachsener“. :thumbup:

    Instagram: leo_mk7r

  • Muss leider auch sagen das Rotoren mittlerweile ausgelutscht sind.

    Da müssen schöne 3 teiler drauf ??


    Sonst ein klasse Wagen!

    Aus Liebe zum Automobil.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!