Nardograu, Quattro, 5 Zylinder: ein RS3 !

  • ich war mit den bronzenen Felgen einfach nicht zufrieden, mich hat es genervt, es waren also nicht die richtigen Felgen für mich. Das rot der Bremse hat sich irgendwie mit dem Bronze gebissen. Wenn ich den Wagen aus einem Winkel gesehen habe, in dem man die Bremse nicht sehen konnte, fand ich es auch super... aber nur dann :rolleyes:

    das kenne ich, so ging es mir mit den Gara auch.

  • Muss leider auch sagen das Rotoren mittlerweile ausgelutscht sind.

    Da müssen schöne 3 teiler drauf 😎😬


    Sonst ein klasse Wagen!

    Wenn man sich bei den RS3 Fahrern umschaut, sind Rotorfelgen fast schon erfrischend neu :D die meisten fahren ausgelutschte OZ Felgen ;)

    Trotzdem danke :thumbup:

    das kenne ich, so ging es mir mit den Gara auch.

    Fand die Dinger haben super bei deinem gepasst. Das Bronze der Gara ist etwas blasser und in Kombination mit dem schwarzen Lack fand ich es stimmig.

    Insta: boffboff_rs3
    CQuartz Uk 3.0 protected
    Bilstein B14 XL Tief Gewindefahrwerk

  • Mit dem Rotoren sieht gut aus!

    Farbkombi ist dezent aber passt top.


    nur hinten finde ich trotzdem könnten die räder 8-10mm pro Seite raus!

    Ggf 5mm hoch drehen hinten.

  • Mit dem Rotoren sieht gut aus!

    Farbkombi ist dezent aber passt top.


    nur hinten finde ich trotzdem könnten die räder 8-10mm pro Seite raus!

    Ggf 5mm hoch drehen hinten.

    Auf den Bildern sind noch die alten Felgen im Kofferraum ;)

    Insta: boffboff_rs3
    CQuartz Uk 3.0 protected
    Bilstein B14 XL Tief Gewindefahrwerk

  • Ich finde die Rotoren stehen dem RS3 sehr gut.

    Die sieht man zwar oft, aber ist eben OEM oder OEM like.


    Gruß

    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • ich finde die Rotoren kommen echt gut :doublethumbsup:


    die anderen sahen etwas sportlicher aus und waren mal was anderes als die OZ auf nem RS3 8o

  • Ich finde es so fast perfekt.

    Fast nur weil mir schwarz an Felgen in der Menge nicht gefällt (wie bei meinen Belvedere auch nicht).

    In dem titan-grau oder silber wäre es für mich dann perfekt.


    Der Look allgemein gefällt mir, weil es einfach nicht so nach "Tuning" aussieht.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • In dem titan-grau oder silber wäre es für mich dann perfekt.

    Titan hatte ich ja letztes Jahr. War ok, aber ich fand es zu langweilig bzw. zu eintönig ;)



    Der Look allgemein gefällt mir, weil es einfach nicht so nach "Tuning" aussieht.

    Genau, ich mag diesen "Kasperbuden"-Look auch nicht.

    Insta: boffboff_rs3
    CQuartz Uk 3.0 protected
    Bilstein B14 XL Tief Gewindefahrwerk

  • Am Wochenende habe ich meinen Wagen mit dem Bouncers Done & Dusted Detailer eingesprüht. Wasserflecken nach dem Waschen gingen easy weg, der Lack ist glatt und der Glanz ist auch spitze :)

    Insta: boffboff_rs3
    CQuartz Uk 3.0 protected
    Bilstein B14 XL Tief Gewindefahrwerk