Nardograu, Quattro, 5 Zylinder: ein RS3 !

  • Ich folge dem Trend hier im Forum. Alle wechseln auf SUVs oder haben nicht mehr so tiefe Gewindefahrwerke.

    Oder aber nen SUV mit nem tiefen Gewindefahrwerk. 8o


    Edit: Außerdem muss es doch letztendlich nur dir gefallen, also lass uns einfach reden und stänkern und mach dein Ding. :)

  • Gestern gabs die erste Wäsche nach der Aufbereitung.

    Zudem habe ich den Prima Slick Detailer getestet. Jap, Name ist programm, der Lack ist wirklich slick danach :D

    IMG_20200725_163412.jpg

    Außerdem habe ich einen Tire Dressing Applikator von Soft 99 getestet. Hat mir sehr sehr gut gefallen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch ein paar Bilder :)

    nachher (1).jpgIMG_20200725_165542.jpgIMG_20200725_170348.jpgIMG_20200725_170817.jpg

    Insta: boffboff_cupra

  • Wirklich schöne Bilder und dieser Glanz ist einfach ein Traum. :love:

  • Sieht top aus, schöne Bilder. :)
    Was würdest du empfehlen um die Fensterleisten Gummis/Plastik zu pflegen? Meine bräuchten ein bisschen Liebe.

    Instagram: leo_mk7r

  • Was würdest du empfehlen um die Fensterleisten Gummis/Plastik zu pflegen? Meine bräuchten ein bisschen Liebe.

    ich habe gehört, dass die Leisten beim Golf 7 sehr zickig sein sollen.

    Würde Gyeon Preserve empfehlen. Hatte ich letztens auf einem Golf 7 aufgetragen, weiß aber leider nicht wie die Standzeit ist. Das Ergebnis nach dem Auftrag war jedenfalls genial :)

    59489035_039_eb16.jpg

    Insta: boffboff_cupra

  • Vielen Dank, werde ich mal probieren. :)
    Die Leisten sind wirklich der Horror, so schlimm sahen die beim 6er nach 10 Jahren nicht aus.

    Instagram: leo_mk7r

  • Am Samstag hab ich auch noch mal versucht den Glanz per Video einzufangen :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Insta: boffboff_cupra

  • bei mir gibts nix neues, nur Pflege :)

    1 (3).png1 (2).jpg


    Ich denke die Rotorfelgen werde ich auch im Winter fahren, die Dinger passen einfach super meiner Meinung nach. Die Klarlackschicht ist sehr dick und zusätzlich ist CarPro DLux drauf, da sollte nichts im Winter mit dem Glanzgedrehten passieren :) Denke es werden Hankook Winterreifen.

    Insta: boffboff_cupra

  • Sag bloß Du hast Dein Auto gefunden :P

    Glänzt wie Sau gefällt :doublethumbsup:

    Die Felgen gehören an das Auto gute Entscheidung.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Versteh ich das richtig, dass du dann von Sommer zu Winter und zurück immer nur die Reifen auf den Felgen wechseln willst?!

  • Versteh ich das richtig, dass du dann von Sommer zu Winter und zurück immer nur die Reifen auf den Felgen wechseln willst?!

    jop :D

    hatte auch überlegt einen zweiten Satz Felgen zu kaufen, aber so richtig konnte mich nichts überzeugen und ich hab auch keine Lust noch mal zum TÜV zu müssen.

    Insta: boffboff_cupra

  • Warum dann nicht Allwetterreifen? Hier in der Gegend gibt's eh kein richtigen Schnee :D


    Oder holst dir nen zweiten Satz Rotor Felgen? Damit musst nicht zum TÜV.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!